Ich habe die Funktion "Fotos & Bilder" im Mitgliedermenü (rechts) gänzlich überarbeitet. Zum einen sieht das ganze nicht nur etwas aufgeräumter aus, sondert bietet auch ausgereiftere Funktionalität. Folgende Dinge wurden verändert:
Mehrfachupload ist möglich
Bilder werden anders geschnitten (alte Bilder werden noch zentral überarbeitet)
Bildeinstellungen sind zentral verwaltbar
Auch das Profilbild kann gelöscht werden
Solltet Ihr irgendwelche Fehler finden, würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit ulForum.de :)
moin moin super Markus tolle Idee bin richtig stolz auf Dich nee im Ernst du machst dir recht viele Gedanken Gruss Heiko
monstertyp schrieb: nee im Ernst du machst dir recht viele Gedanken
Die Funktionen entstehen meist aufgrund eigener Probleme :)
Wollte heute Morgen mehrere Bilder hochladen und habe mich darüber geärgert, dass ich jedes Bild einzelnd hochladen muss. Da hab ich schnell eine passende Funktion programmiert bzw. die vorhandene erweitert...
... und sogar ne Löschfunktion *rotwerd*... da bin ich sicherlich nicht ganz unschuldig dran... ;-) Vielen lieben Dank für dein Engagement hier, machst das echt ganz doll *schulterklopf*
LG von Mel :-)
airmel schrieb: da bin ich sicherlich nicht ganz unschuldig dran... ;-)
Das kann man so stehen lassen ^^
Heey, tolle Sache! Macht auch optisch was her, schön mit Rahmen und langsamer Einblendung:-).
Ich weiß das macht bestimmt viel arbeit aber so eine funktion wo man die user auf ihren fotos verlinken kann wär toll :)