Petition Pro Konstanzer Flugplatz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Eric:..."Absolvo te!"....
    Ich habe ja nicht um Vergebung gebeten, aber dennoch: Ich bin erfreut ;-)

Einige hier meinen, ihre wahnsinnig hohe Intelligenz damit herausstellen zu müssen, indem sie lateinische Sätze aus antiken Dramen oder der Justiz zitieren.
    Es ist einfach zu leicht, im Internet derartiges mit c&p hier zu präsentieren, als dass ich noch so richtig beeindruckt davon bin...
    Als Baumschüler mit tieferem Abschluss ist mir das diesbezügliche Suchen zu mühsam. :-)

Abschweben hat′s begriffen: Ohne Schwafeln, machen und gut ist. Danke für Konstanz.
  • Postboote: "Naja, ich persönlich muß sowas hier nicht unbedingt mit "erledigt" oder "ich auch" kommentieren, sowas macht man und fertig."

Vielleicht kann man mir der Vollzugsmeldung auch andere motivieren und den TO aufmuntern. LG WB

• @DAL: Nur damit Du doch nicht heimlich und vergeblich im Netz suchen solltest, mein Sätzlein weiter oben ist weder c&p noch aus irgendeiner Zitatensammlung sondern frei einfach runter geschrieben. Aber Du warst auch gar nicht Recipient. Oh Mist, schon wieder ein Fremdwort lateinischen Ursprungs...
  • Aber Teejay, nein, nein, nein, niemals nie nicht würde ich soetwas aber auch nur Ansatzweise in Erwägung ziehen.
    Dazu ist doch für jeden klar erkennbar Dein Intellejenskwotzjent viel zu hoch !!!
  • Jetzt aber. Ihr könnt doch TeeJay nicht allen Ernstes seine 13 Jahre Vatikan übelnehmen. Sowas hinterlässt nunmal Spuren. Ist wie bei mir mit dem Französischen. Er träumt auf latein, er denkt auf latein, er spricht und schreibt latein. Er ist aber nicht immer ganz katholisch.... :-))

Gruss Stephan
  • Und ich singe unter der Dusche immer noch "Brüder zur Sonne, zur Freiheit....!
    SCNR
    hei
  • bei den vielen Usern hier müßte es doch ein Klacks sein wenn der Flugplatz nicht genügend Stimmen bekommen würde.
    Du meinst, dass die knapp 9000 angemeldeten User hier reale Personen sind? Ich nicht.

Chris
  • Du meinst, dass die knapp 9000 angemeldeten User hier reale Personen sind? Ich nicht.

Chris

Nee Chris, ich glaubs ja auch nicht, aber Einer glaubts ganz bestimmt. ;-)

Stefan
  • Jungs jetzt seid mal ehrlich zu Euch selbst, meint auch nur einer, dass diese Online-Umfrage etwas bei den Verantwortlichen bewirken wird? Diese ist bestenfalls eine emotionale Unterstützung für die Aktiven unten vor Ort, dass diese die Community hinter sich haben. Allenfalls vielleicht einen Nebensatz in einer Pressemeldung der Aktiven in den lokalen Medien, "Internet-Umfragen haben ergeben, dass eine Mehrheit..".

Nein wirklich was bewegen können nur die wenigen Aktiven vor Ort mit positiven Kampagnen bei den Anliegern, dem sprichwörtlichen Klinkenputzen. Mit z.B. öffentlich verteilten Flugblättern, die scharf gegen die die Pro-Befürworter schiessen. Mit vielen neuen und jungen Mitgliedern bei dem dort ansässigen Segel-/Motorsportverein. Mit Spenden zum Finanzieren von Zeitungswerbung. Mit Druck durch Hinzunahme von höhergelegenen Stellen im Landkreis, in Stuttgart. Denen muss klar sein, dass eine Schliessung öffentlichkeitswirkam mit deutlicher Negativ-Presse einher gehen wird. Dass es sprichwörtlich weh tun wird und diese Ihre Unterstützung aus Wirtschaft und lokaler Bevölkerung verlieren. Da machen die hunderte oder tausende Internetklicks quer aus der Republik nix.

Das Klick-bunti und die Stimmungsmache im Internet lockt doch keine Sau aus dem Dorf...
  • da hast du sehr recht!
    und zudem hast du diesen ich-hab-unterschrieben-bekennern das schöne gute gewissen ein bisschen zernagelt.

servus, qax
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.6 %
Ja
45.4 %
Stimmen: 207 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 10 Gäste.

Mitglieder online:
StevenOS  Gyrotriker  Schnickes  Maraio  screen  Scoobydoo 

Anzeige: EasyVFR