Petition Pro Konstanzer Flugplatz

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Wunderbarer Platz!!
  • Unterschrieben, ich hoffe es hilft!

• Done
  • Natürlich erledigt!
  • Oh, Mann !

Das sieht ja trübe aus. Auch aus diesem Forum, wo doch so viele eine "laute" Meinung haben, beteiligen sich nur verschwindend wenig Leute, damit dieser schöne Platz erhalten bleibt.

Gerade die Lautsprecher, mit den vielen, vielen Beiträgen vermisse ich nahezu komplett... Alles keine Flieger, oder?
  • Oh, Mann !

Das sieht ja trübe aus. Auch aus diesem Forum, wo doch so viele eine "laute" Meinung haben, beteiligen sich nur verschwindend wenig Leute, damit dieser schöne Platz erhalten bleibt.

Gerade die Lautsprecher, mit den vielen, vielen Beiträgen vermisse ich nahezu komplett... Alles keine Flieger, oder?
    DAL4, wie kommst Du darauf? Muss jeder, der sich für irgendetwas stark gemacht hat, das hier mit einem "ich auch" oder "I did it" (wie heißt das eigentlich auf Latein, TeeJay?) verkünden?

Woher weißt Du, wie viele Foristen bisher "unterschrieben" haben? Mein Name tauchte schon in der Petitionsliste auf, als es den Thread hier im Forum noch nicht gab.
  • ohne jetzt nachzuschlagen: etwas machen = quis conficere bzw conficio in 1. Person Singluar?

EDIT:

So habe kurz nachgeschaut:

ich mache = facio (1. Person Singular Indikativ Präsens)
    ich habe gemacht = feci (1. Person Indikativ Plusquamperfekt) 
    ich machte = faciebam (1.Person Singular Indikativ Imperfekt) 

alles klar Eric?
    ;-)
  • Das sieht ja trübe aus. Auch aus diesem Forum, wo doch so viele eine "laute" Meinung haben, beteiligen sich nur verschwindend wenig Leute, damit dieser schöne Platz erhalten bleibt.

...hat man automatisch nicht teilgenommen, wenn man hier nicht offen rausposaunt, das man auch unterschrieben hat?

Trübe sieht es leider wirklich aus :/
  • ohne jetzt nachzuschlagen: etwas machen = quis conficere bzw conficio in 1. Person Singluar?

EDIT:

So habe kurz nachgeschaut:

ich mache = facio (1. Person Singular Indikativ Präsens)
    ich habe gemacht = feci (1. Person Indikativ Plusquamperfekt)
    ich machte = faciebam (1.Person Singular Indikativ Imperfekt)

alles klar Eric?
    ;-)
    Vielen Dank, TeeJay, alles klar. Bist mir eine große Hilfe! ;-)
    Ich habe nur das kleine Latinum mit Ach und Krach geschafft und gehöre zu der privilegierten Generation, die sich nicht unbedingt überall durchbeißen musste und die in der Schule Fächer abwählen konnte.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 12 Gäste.

Mitglieder online:
schweini02  ronnski 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR