Andere Beiträge zitieren...

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Man hat nun die Möglichkeit einen Beitrag aus einem Thema zu zitieren. Damit die Funktion nicht zu viel unnötigen Content erzeugt, habe ich das ganze vorerst auf einen Beitrag begrenzt. Sozusagen als Testlauf.

Ich bitte Euch die Zitatfunktion behutsam zu nutzen, die Zitate entsprechend abzukürzen, sodass wirklich nur das, was zitiert werden soll und von Bedeutung ist, zitiert wird. Also bitte keine Beiträge komplett zitieren und auch nicht zitieren, wenn der entsprechende Beitrag vielleicht direkt darüber steht und völlig klar ist auf welche Aussage man sich beziehen möchte.

Ansonsten viel Spaß mit der neuen Funktion...
  • sukram schrieb:

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Man hat nun die Möglichkeit einen Beitrag aus einem Thema zu zitieren....
    Ansonsten viel Spaß mit der neuen Funktion...
    Hallo Markus,

vielen Dank, tolle Funktion.

Um dadurch die Beiträge (rein geometrisch) nicht zu lang werden zu lassen, wäre vielleicht eine kleinere Schriftgröße hilfreich?

Grüße
    Maik
  • Ich vertraue auf die Einhaltung der Empfehlungen und denke, dass eine kleinere Schriftgröße vielleicht zu klein wäre ^^

Was ich noch machen könnte wäre das automatisierte Einfügen von "Username schrieb:"... oder?

EDIT: gesagt, getan...
  • sukram schrieb:

Was ich noch machen könnte wäre das automatisierte Einfügen von "Username schrieb:"... oder?

EDIT: gesagt, getan...
    Hallo,

ja, das ist sehr gut.

Und Du hast recht, kleinere Schrift wird schnell zu klein. Übrigends funktioniert die kleinere Schrift nicht in der Vorschau (hier: Firefox 3.5)

Danke und Grüße
    Maik
  • Hallo sukram,

wäre es möglich, dass man das Zitierte farblich hervorhebt, damit das Zitat vom anderen Text  besser vom Leser zu unterscheiden ist?

beste Grüße, janine132
  • wäre es möglich, dass man das Zitierte farblich hervorhebt, damit das Zitat vom anderen Text besser vom Leser zu unterscheiden ist?

Hi Janine, das ist doch farblich hinterlegt?.... oder was meinst du jetzt?
    LG von Mel
  • Ich sehe da auch so eine bläuliche Farbe.
    Vielleicht solltest Du mal am Kontrast Deines Monitors/TFTs drehen...
  • sukram schrieb:
    Ich sehe da auch so eine bläuliche Farbe.
    Vielleicht solltest Du mal am Kontrast Deines Monitors/TFTs drehen...
    ja, während man den Text unter das Zitat schreibt sehe ich auch bläuliche Farbe, jedoch nicht, wenn ich als User das Zitat im Forum mit meinem geschriebenen Text darunter zum Beispiel lesen möchte:-).
    Da ist dann nur "...schrieb" in blau und nicht das zitierte.

Gruß:-)
  • Welchen Browser benutzt Du?
    Welche Version hat dieser?
    Welches Betriebssystem benutzt Du?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.6 %
Ja
48.4 %
Stimmen: 155 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR