Auf mehrmaliges Anrufen von FIS kam nie wieder eine Antwort. Leute gibts...Augen zu und durch... :D
Augen zu und durch... :DDas Statement erinnert mich an Felix Baumgartner: http://salzburg.orf.at/news/stories/2660938/
Baumgartner glaubt nicht, dass ein Strafverfahren eingeleitet werde und er hofft auf Nachsicht. „Ich bin seit acht Jahren Helikopter-Pilot und habe noch nie einen Vorfall gehabt, ich habe eine weiße Weste“, sagt Baumgartner.
ich habe eine weiße WesteBaumgartner ist berühmt für seine Sprücheklopferei. Originel sind die nie gewesen. Wofür noch berümmt ist, dass ist seine feste Überzeugung der Überlegenheit und mehr Vorrechte einer über den Anderen, was er nicht nur predigt, dondern immer wieder durch sein Verhalten in die Tat umsetzt. Allein schon sein Auftritt um den Falschirmsprung aus der Stratosphäre, die Interviews etc...die Verletztung des "C" passt da in das Gesammtbild. Ja ich unterstelle ihm die bewusste Absicht bzw. den nachlässigen Umgang mit "Regeln für Alle".
ist "clear to cross" eine eindeutige interpretationsfreie Freigae? Oder bezieht sie sich auf die im Forfeld mit Fluglotzen komminizierten Absichten und bezieht sich aufs kruezen des An- Abflugpfades?"Crossing" bezieht sich auf den Durchflug durch den Luftraum und nicht auf des Kreuzen von irgendwas anderem (Anflug, Piste, ...). Falls der Durchflug nicht wie gewünscht von einem zum anderen Pflichtmeldepunkt hätte erfolgen sollen, hätte der Lotse es ausdrücklich gesagt.
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.