Planung C-22 Treffen in Barssel

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Aus einer Laune heraus hatten wir beim letzten Fly-In in Barssel "mal so auf den Tisch geworfen", dass man sich in 2015 ja mal auf Wangerooge treffen könnte.

Nun war ich vorgestern in Barssel und wollte einmal für die Idee vorfühlen. Die Flugleiterin war gleich Feuer und Flamme, kam aber sofort mit der Frage, "Und! Warum macht ihr das nicht bei mir?" Fluchs war sie Richtung Vorstand unterwegs, um 2 Minuten später mit einem gewinnenden Lächeln zurück zu kommen. "Ist gebont!".

Nun brauchen wir noch genügend C-22er, die mitmachen und müssen uns einen Termin ausgucken. Eine Handvoll von den umliegenden Plätzen haben schon einmal pauschal zugesagt.

Wer hat noch Interesse? Zur Info: Barssel liegt mitten auf einer Linie zwischen Leer und Oldenburg, also ziemlich weit im Norden. 

Ganz grob habe ich den 27. und 28. Juni 2015 als Termin im Auge.

Gruß

Edgar

• Hallo 924driver,

hört sich interessant an. Der Termin würde mir auch sehr gut passen, nur das Wetter muss fliegbar sein.

Gruß Schröder
  • Hallo Edgar,

ich komme natürlich auch gerne wieder mit nach Barßel.
    Zeitlich sollte es bei mir auch am 27 und 28 Juni klappen.😉

Gruß
    Dieter
  • 27. und 28.06.2015 ist prima. Ich werde mal in EDWH und EDWP die C22-Kollegen mobil machen :-).

Viele Grüße
    Martin
  • Gestern haben wir das Treffen schon einmal im kleinen vor geprobt und waren mit 3 C-22ern vor Ort.

Näheres seht ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Flugplatz-Barssel/288612524667813

"Hellfire" und "Hufisch" waren von Hatten angedüst.

Gruß

Edgar

Und Hellfire, wenn Du mir noch einmal den Anflug so abschneidest, dann habe ich beim nächsten mal beide Paintball-Gun`s entsichert unter der Fläche hängen.

• Hallo,

nachdem wir ja nun schon einige Zusagen haben, möchte ich das Thema auch hier nochmal nach vorn holen... Zieht doch nochmal einen Kreis um Euren Stützpunkt und schaut nach, ob EDXL nicht in Eurem Wirkungsbereich liegt. Wir wollen quatschen, fliegen, grillen, ggf. zelten. Eventuell bekommen wir auf dem Platz eine Möglichkeit zum Tanken. Falls nicht, stehen sicherlich Fahrzeuge bereit, um Sprit bei einer nahegelegenen Tankstelle in Kanistern zu besorgen ;-)...

Anmeldungen können erfolgen unter
    924driver@gmail.com

Viele Grüße
    Martin

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 118 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
fly96 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR