@triple-Delta
Danke für den Link - das ist genau das, was ich meine....
Maja: >Hiermit verabschiede ich mich aus diesem thread.<
Brauchst Du nicht, Maja, täte mir echt leid, wenn ich der Anlaß wäre.
In dem nicht mehr vorhandenen Link ist ja u.a. die amerikanische politische und auch jüdische Administration erwähnt und angegriffen worden, u.a. auch eine miliardenschwere patentrechtliche Konstellation betreffs RAID-Minitransponder i.V.m. einem im Wege stehenden Flugast der Germanwings-Maschine.. Wenn der Admin hier nicht tätig wurde - er hätte es m.E. sicher vermerkt, kann es auch Windows per Update oder Zentrifugen-Virus gewesen sein. Die eliminierten früher immer bei jedem Update angeblich gefährliche Mal- bzw. Software, indem sie den Computer endlos rödeln ließen. Autom. Update bedeutete insofern immer mindestens 1/2 Stunde Pause.
Nun hab′ ich soeben auf N24 einen Beitrag über Ufos gesehen, die auf amerikanische Versuche mit als Kriegsbeute kassierten deutschen und also nachgebauten glockenförmigen Konstruktionen zurückgehen sollen, die Ufos als Begriff jedoch erst nach einem Absturz als gezielte öffentliche Desinformation aufkamen.
Während des dubiosen Ufo-Beitrags lief das Nachrichtenband mit der schlichten solitären Aussage, daß der CoP schon in seiner Jugend suizidgefährdet gewesen sei. Nach Erscheinen von Goethes Werther waren davon aber früher schon mal die Hälfte aller jungen Männer betroffen. Die wurden auch nicht auf Verdacht vom Kutschbock entfernt.
Der kürzlich hochbetagt verstorbene Peter Scholl-Latour sagte in einem seiner letzten Interviews, daß man statt deutscher Nachrichtensender lieber mal andere ausländische hören sollte, um dem üblichen dt. Mainstream entgehen zu können.
Ich erinnere mich daran, daß nach dem Ende der klassischen Sowjetunion mal ein chancenreicher und für sein konsequentes Handeln bekannter General namens Lebed antrat. Der ist dann lt. einer *nie hinterfragten* Meldung irgendwo auf seiner Vorstellungstour als Kandidat für das Präsidentenamt einfach samt Hubschrauber und kompletter Besatzung in Sibirien oder so "sang- und klanglos" vom Himmel geputzt worden. Überlende: keine.
Gruß hob
Chis EDNC: <Der Herr aus dem Link soll Pilot sein? Er meinte, dass die hohe Groundspeed mittels AP nicht moeglich waere, das sei fuer das Flugzeug zu schnell. So ein Kaese... Man nehme eine Prise Rueckenwind...
Chris<
Speed hin, Speed her - aber die inzwischen (fast) feuerfesten Voice-Recorder und Flugschreiber könnten doch mal ganz gut ein paar preiswerte und vor allem tatsächlich auch funktionierende Airbags aus der innovativen Autoindustrie gebrauchen. Wird Zeit - für die überelitäre Luftfahrt. Dann schwimmt die rote Kiste auch oben auf der Wasserfläche und kann funken, statt in -5000 m Tiefe bei ~500 bar Druck.
Gruß hob
Danke Tripple Delta für das Interview .
Ich finde es bestätigt gut die Mord Theorie .
Die Schläge und Rufe sind zu hören, die absichtliche Aussperrung ist auch sicher,
Da braucht man nur noch zu hören ob die Speed brackes ausgefahren wurden oder nicht. Hört man wahrscheinlich auch.
Autopiloten stellen sich auch nicht auf 100ft von allein.
Dann die ganzen Zusatz Informationen aus dem Privatumfeld ( hat Bild gut raus bekommnen )
Mit diesen ganzen Fakten und Informationen müssen wir leider diesem Wahnsinn als an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ansehen.
Fragen können wir diesen Menschen nicht mehr, er würde aber sowieso nicht ehrlich antworten.
Die ganzen Verschwörungen kommen auch eher auf weil man es auch wirklich nicht leicht hat diese irren und banalen Tat-Umstände zu verstehen.
Ich bin eh kaum noch hier, fliege ja nicht mehr
Hallo Maja,
wieso denn das ???
Gruß,
Dietmar
Aktuell sind 14 Besucher online.