Absturz Airbus A320 Airline Germanwings

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ich habe das mit der angeblichen Islamkonvertierung zuerst von einer Freundin aus der Fliegerszene geschickt bekommen. Später tauchte dann im Internet bei google das besagte Video auf. Ich habe es hier nicht wegeditiert sondern es wurde von wem auch immer entfernt. ich wollte auch mit beidem nicht behaupten DAS es so ist, sondern nur meiner Meinung, dass irgendetwas an der ganzen Sache nicht stimmt und das der Sündenbock von den Medien viel zu schnell ge (er) funden wurde und dass alles mögliche passiert sein kann, .....wir werde es vielleicht nie wirklich erfahren. Unseren Medien bin ich schon lange nicht mehr unkritisch gegenüber........es wurde schon zu viel gelogen.
    Das google - Video ist übrigens mittlerweile gesperrt, es funktioniert also sowieso nicht mehr und vieles andere ebenso.....................
    Hiermit verabschiede ich mich aus diesem thread.
  • Mal was alternatives
  • @triple-Delta

Danke für den Link - das ist genau das, was ich meine....

• Sehr interessanter Link Triple-Delta.  *TOP*
  • Der Herr aus dem Link soll Pilot sein? Er meinte, dass die hohe Groundspeed mittels AP nicht moeglich waere, das sei fuer das Flugzeug zu schnell. So ein Kaese... Man nehme eine Prise Rueckenwind...

Chris
  • Maja: >Hiermit verabschiede ich mich aus diesem thread.<

Brauchst Du nicht, Maja, täte mir echt leid, wenn ich der Anlaß wäre.

In dem nicht mehr vorhandenen Link ist ja u.a. die amerikanische politische und auch jüdische Administration erwähnt und angegriffen worden, u.a. auch eine miliardenschwere patentrechtliche Konstellation betreffs RAID-Minitransponder i.V.m. einem im Wege stehenden Flugast der Germanwings-Maschine.. Wenn der Admin hier nicht tätig wurde - er hätte es m.E. sicher vermerkt, kann es auch Windows per Update oder Zentrifugen-Virus gewesen sein. Die eliminierten früher immer bei jedem Update angeblich gefährliche Mal- bzw. Software, indem sie den Computer endlos rödeln ließen. Autom. Update bedeutete insofern immer mindestens 1/2 Stunde Pause.

Nun hab′ ich soeben auf N24 einen Beitrag über Ufos gesehen, die auf amerikanische Versuche mit als Kriegsbeute kassierten deutschen und also nachgebauten glockenförmigen Konstruktionen zurückgehen sollen, die Ufos als Begriff jedoch erst nach einem Absturz als gezielte öffentliche Desinformation aufkamen.

Während des dubiosen Ufo-Beitrags lief das Nachrichtenband mit der schlichten solitären Aussage, daß der CoP schon in seiner Jugend suizidgefährdet gewesen sei. Nach Erscheinen von Goethes Werther waren davon aber früher schon mal die Hälfte aller jungen Männer betroffen. Die wurden auch nicht auf Verdacht vom Kutschbock entfernt.

Der kürzlich hochbetagt verstorbene Peter Scholl-Latour sagte in einem seiner letzten Interviews, daß man statt deutscher Nachrichtensender lieber mal andere ausländische hören sollte, um dem üblichen dt. Mainstream entgehen zu können.

Ich erinnere mich daran, daß nach dem Ende der klassischen Sowjetunion mal ein chancenreicher und für sein konsequentes Handeln bekannter General namens Lebed antrat. Der ist dann lt. einer *nie hinterfragten* Meldung irgendwo auf seiner Vorstellungstour als Kandidat für das Präsidentenamt  einfach samt Hubschrauber und kompletter Besatzung in Sibirien oder so "sang- und klanglos" vom Himmel geputzt worden. Überlende: keine.

Gruß hob

• Chis EDNC: <Der Herr aus dem Link soll Pilot sein? Er meinte, dass die hohe Groundspeed mittels AP nicht moeglich waere, das sei fuer das Flugzeug zu schnell. So ein Kaese... Man nehme eine Prise Rueckenwind...

Chris<

Speed hin, Speed her - aber die inzwischen (fast) feuerfesten Voice-Recorder und Flugschreiber könnten doch mal ganz gut ein paar preiswerte und vor allem tatsächlich auch funktionierende Airbags aus der innovativen Autoindustrie gebrauchen. Wird Zeit - für die überelitäre Luftfahrt. Dann schwimmt die rote Kiste auch oben auf der Wasserfläche und kann funken, statt in -5000 m Tiefe bei ~500 bar Druck.

Gruß hob

• Das Interview was triple delta hier gepostet hat war richtig gut. Es bringt nix da jetzt auch dran rum zu mäkeln. Jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Es war mit Sicherheit informativer für die Bevölkerung als alle anderen bisherigen Meldungen. Hob, nein, Du warst nicht der Grund warum ich hier aussteigen wollte. Ich bin eh kaum noch hier, fliege ja nicht mehr. Dachte mir aber mal zu schauen was man hier so schreibt zum Thema.
    Kennt jemand die neueste Meldung von gestern???? Zitat " Copilot tot im Auto in Barcelona gefunden" :-)

Falls jemand das besagte Video wo der link entfernt wurde noch sehen möchte brauche ich eine emailadresse per pn. Ich hab das Material noch. Der link im Net wurde gesperrt.
  • Danke Tripple Delta  für das Interview .

Ich finde es bestätigt gut die Mord Theorie .

Die Schläge und Rufe sind zu hören, die absichtliche Aussperrung ist auch sicher, 

Da braucht man nur noch zu hören ob die Speed brackes ausgefahren wurden oder nicht. Hört man wahrscheinlich auch.

Autopiloten stellen sich auch nicht auf 100ft von allein.

Dann die ganzen Zusatz Informationen aus dem Privatumfeld ( hat  Bild gut raus bekommnen )

Mit diesen ganzen Fakten und Informationen müssen wir leider diesem Wahnsinn als an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ansehen. 

Fragen können wir diesen Menschen nicht mehr, er würde aber sowieso nicht ehrlich antworten.

Die ganzen Verschwörungen kommen auch eher auf weil man es auch wirklich nicht leicht hat diese irren und banalen Tat-Umstände  zu verstehen.

• Ich bin eh kaum noch hier, fliege ja nicht mehr

Hallo Maja,

wieso denn das ???

Gruß,

Dietmar

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR