QDM Da bleibt dann nur noch Bildzeitung übrig.Endlich einmal jemand, der Fakten bringt! Und wenn man dann noch den Sportteil in den Händen hält ...
Die Sendung von Jauch gestern Abend hat m.E. sehr deutlich gezeigt, dass sich alle Fachleute sehr diszipliniert zurückhalten, was Spekulationen aller Art betrifft - und das würde auch allen Forenteilnehmern gut zu Gesicht stehen !
Bisweilen komme ich mir hier vor wie in einem Western, wo die Meute mit dem Strick in der Hand das Sheriff-Office stürmen will. Ich denke, das ist der Tragödie - und auch dem Respekt vor den Opfern - nicht angemessen.
Maja: >Das fand ich heute im Internet bei Google<
Offensichtlich hast Du den Link durch Editieren entfernt, da nach dem Wort ′Google′ nun nichts mehr folgt, der Link vorher dort aber vorhanden war, zumindest gestern noch.
Der 2. Teil am Ende des diesen Link betreffenden Videos bestand ja aus mehreren großen Schrift-Statements. Deren grauenhaftes Deutsch war proportional zur inhaltlichen Relevanz der dort gemachten Aussagen und Unterstellungen, nämlich ~ auf dem Niveau, ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren.
Interessieren täte mich nun schon, warum Du diesem Beitrag den mit der angeblichen Islam-Konvertierung vorausgeschickt hast.
Gruß hob
Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.