Absturz Airbus A320 Airline Germanwings

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich habe lange überlegt,

lasst die Psychologen sich selbst behandeln. Wer ernsthaft behauptet Aussagen über Menschen und deren zukünftiges Handeln Aussagen treffen zu können sollte ......

Rüdiger
    1. Entschuldigung, mit meinem Asus 10er Tablet kann ich hier, nur hier.,nicht schreiben -
    2. Eine seltsame Erscheinung - aber offenbar ist bei EDV-System jegliches Phänomen möglich. 

Da im Moment auch die e-mails bei t-online offenbar auf manchen Systemen - auch auf meinem Asus und so auch bundesweit gemeldet - nicht tun, muss man sich schon mal fragen, ob nicht auch mal die EDV in einem Cockpit spinnen kann - und wenns nur beim Türöffner ist....

Nein, ich möchte da keine Spekulation in diese Richtung anzetteln, die Indizien sind inzwischen ja wohl eindeutig genug - aber ein EDV Fehler im Flugzeug kann auch mal verhängnisvolle Folgen haben. 

OF 
  • Das fand ich heute im Internet bei google
  • ...ist so mancher Pressebericht oder Kommentar angeblicher "Luftfahrtexperten" schon mehr als grenzwertig, so schlägt die Meinung des einen oder anderen Protagonisten/in hier den Fass den Boden aus! Wenn ich mir vorstelle, dass genau ihr euer Gedankengut so auch an Familie, Freunde, Kollegen usw. weiter gebt und euch sogar noch Glauben geschenkt wird weil ihr ja "Piloten" seit - nein, ich wills mir nicht ausmalen!
  • Tja, Trau schau wem!

hier noch eine ganz wahrscheinliche Variante, bereits der BILD mitgeteilt:

Am Ende wars die eifersüchtige Nichte vom Airbuschef, die eine von Islamisten
    geschenkte Bombe gezündet hat um zu vertuschen, dass die A 320 wg. 
    Übergewicht bei DULV oder LSGB falsch zugelassen war. 
    Und: Das Ul-Forum war kurz davor, diese Tatsachen aufzudecken...
  • @Maja , die kommen immer bei jedem Ereignis hervor und wittern eine Verschwörung. 
    Zum Schluss der Aufruf ans Volk zusammen zuhalten und sich selbst die Informationen zu beschaffen. 

Ja, warum fliegt er nicht selbst mal in die Alpen vor Ort oder berichtet aus dem Jemen. 
    Alles Sprüche bequem aus dem Sessel heraus. 
    Fakt ist, dass es immer weniger Freie Journalisten gibt,  da dieser Job gefährlich und schlecht bezahlt ist. 
    Auch wollen wir Nutzer immer weniger dafür bezahlen , am Liebsten kostenfreie App. 
    Da bleibt dann nur noch Bildzeitung übrig. 

Die sind allerdings immer nah dran und beißen sich in das Thema wenn sie eine Story wittern. 
    Da kann man über dieses Blatt denken wie man will. 

Wenn es eine Verschwörung gibt bekommen die das als Erste raus. 
  • QDM: ..."Wenn es eine Verschwörung gibt bekommen die das als Erste raus."...

Genau, QDM, besonders wenn die selbst daran beteiligt sind, wie z.B. bei BP. Wulff.
    Jetzt verstehe ich Deine Beiträge auch viiiel besser.
  • QDM Da bleibt dann nur noch Bildzeitung übrig.
    Endlich einmal jemand, der Fakten bringt! Und wenn man dann noch den Sportteil in den Händen hält ...

Bye Thomas
  • Die Sendung von Jauch gestern Abend hat m.E. sehr deutlich gezeigt, dass sich alle Fachleute sehr diszipliniert   zurückhalten, was Spekulationen aller Art betrifft - und das würde auch allen Forenteilnehmern gut zu Gesicht stehen !

Bisweilen komme ich mir hier vor wie in einem Western, wo die Meute mit dem Strick in der Hand das Sheriff-Office stürmen will. Ich denke, das ist der Tragödie - und auch dem Respekt vor den Opfern - nicht angemessen.

• Maja: >Das fand ich heute im Internet bei Google<

Offensichtlich hast Du den Link durch Editieren entfernt, da nach dem Wort ′Google′ nun nichts mehr folgt, der Link vorher dort aber vorhanden war, zumindest gestern noch.

Der 2. Teil am Ende des diesen Link betreffenden Videos  bestand ja aus mehreren großen Schrift-Statements. Deren grauenhaftes Deutsch war proportional zur inhaltlichen Relevanz der dort gemachten Aussagen und Unterstellungen, nämlich ~ auf dem Niveau, ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren.

Interessieren täte mich nun schon, warum Du diesem Beitrag den mit der angeblichen Islam-Konvertierung vorausgeschickt hast. 

Gruß hob  

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.

Mitglieder online:
suchoi27 

Anzeige: EasyVFR