Na, was für ein Glück, dass wir Dich da als Fachmann haben...Ja richtig, ich habe einige Jahre mit Verschwoerungsknallkoeppen diskutiert (Mondlandung, WTC etc...) und akzeptieren muessen, dass man einen Verschwoerungstheoretiker nicht ueberzeugen kann. Geht nicht.
Wenn ich an die Maschinen im Pentagon und in Virginia? denke, die bei 9/11 praktisch pulverisiert wurden, muss ich zugeben, dass ich immer Zweifel gehabt habe, weil man von den Maschinen praktisch nichts mehr gefunden hat.
Dass der Voice-Recorder so präzise aufzeichnet, dass man auch die einzelnen Schaltergeräusche erkennen kann, erstaunt mich.
Dann die Antennenlängen. Eine übliche Langwellensendeantenne ist einige 100m lang.
Ja richtig, ich habe einige Jahre mit Verschwoerungsknallkoeppen diskutiert (Mondlandung, WTC etc...) und akzeptieren muessen, dass man einen Verschwoerungstheoretiker nicht ueberzeugen kann. Geht nicht
Die Verschwörungstheorien halte ich für total abwegig.
Nur eine Frage dazu :
Wo sollte das Motiv herkommen, ein Verkehrsflugzeug "von außen" gesteuert abstürzen zu lassen ?
Das würde bedeuten der Transponder hätte diese Änderung an die Bodenstation gesendet. Machen die das wirklich?Ja, das ist eine Grundfunktion von ADS-B, was für Flugzeuge dieser Größe vorgeschrieben ist.
Das würde bedeuten der Transponder hätte diese Änderung an die Bodenstation gesendet. Machen die das wirklich?
Ja, das ist eine Grundfunktion von ADS-B, was für Flugzeuge dieser Größe vorgeschrieben ist.
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.