Ich bin auch deshalb etwas von den Socken, weil ich Seyne, das Dorf, manche Bekannte und Freunde, den Flugplatz, die Piste, die Berge...kenne, dort habe das erste Mal in meinem Leben eine Lambada geflogen und gleichzeitig die Gegend erflogen...
Trotzalledem, laßt Euch von dem Ergebnis überraschen, das wird einige nachdenklich machen.
Markus
Die Annahme, dass, wenn man den CVR findet, der FDR ordentlich daneben liegt, ist - nun ja - eine Spur naiv.Das würde wohl niemand hier annehmen, aber wenn ein ähnlich schweres Gerät auf ähnliche Art und Weise an einem sehr ähnlichen Ort montiert ist, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es an einem halbwegs ähnlichen Ort liegt.
"technisch ist es möglich"
Das ist genauso absurd wie die "Contrail/Chemtrail"-Geschichte.Ich schätze ja sehr deine Beiträge zur Großfliegerei, aber von Elektrotechnik und Informatik hast du anscheinend so viel Ahnung, wie eine Sekretärin von ihrem Computer. Beide können die Dinger perfekt bedienen, ohne zu wissen, was da drinnen vorgeht.
Ich kan zum Thema nur folgende Website empfehlen.Seine Thesen zu MH17 haben schon vor laengerer Zeit die Runde gemacht und wie soll ich es sagen... Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das hier nun im Detail auseinander zu nehmen ist mir die Zeit zu schade und es waere auch OT. Man lese sich auf https://www.bellingcat.com ein.
Da steht auch eine Menge zum Absturz der Maschine Mh17 über der Ukraine...
Nur mal lesen, ist interessant was der Fliegerkamerad da zu erzählen hat...
Beweise mir das Gegenteil indem du mir erklärst, warum es technisch nicht möglich ist....
Die Fakten zu Germanwings:
- AP manuell auf 100ft gestellt (mehrere Umdrehungen)
- Descent aktiviert (Knopf rausziehen)
- Cockpittuer aktiv verriegelt (Schalter umlegen)
Das waren 3 separate Schritte, die eines Eingriffes des Copiloten bedurften.
Darf man einfach so behaupten irgendwas ist unmöglich, ohne es in irgendeiner Form basierend auf existierendem Wissen zu begründen?
Sagt wer? Basierend auf welchen Beweisen wissen die das ? Die haben doch nur den Voice-Recorder (angeblich) gefunden. Kann man anhand der Geräusche erkenne, dass der AP manuell auf 100ft gestellt wurde. Klingt der Knopf für das Decend aktivieren so eindeutig, dass man sagen kann, er wurde definitiv umgelegt?
Kann man auf dem Voice-Recorder hören, wie die Cockpittür aktive verriegelt wurde?
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