Selbst im Freundes- und Verwandtenkreis tu ich mich mit Beileidsbekundungen schwer, denn keiner kann einem anderen Menschen das Leiden abnehmen. Manchmal weiß man nicht einmal, ob sie überhaupt leiden und einfach nur froh sind, den Stiesel endlich los zu sein. Denn das gibt es gelegentlich auch.
Aus diesen Erwägungen habe ich mir angewöhnt, guten Freunden und Verwandten zu signalisieren, dass ihnen meine Tür zu jeder Tages- und Nachtzeit offen steht.
Darüber hinaus müssen wir uns keine sonderlichen Gedanken über verstorbene Sportskollegen machen, denn umso älter wir werden, umso mehr wird naturgemäß auch in unserem gefühlten näheren Umfeld gestorben. Man muss sich nur umblicken, um festzustellen, "wer alles nicht mehr da ist".
Insgeheim denke ich dabei (als egoistisches Arschloch), "besser er, als ich". Das mag gemein klingen, aber ich hänge doch sehr an meinem bisschen Leben und bin daher höchst dankbar, noch nicht an der Reihe gewesen zu sein. Also! Falls jemand von Euch den Vortritt möchte, dann tut Euch keinen Zwang an und drängelt ruhig.
Sage mal, spinnt ihr?!?! Nummer eins Postet `nen Link zu
einem Unfallbericht, Nummer zwei Postet sein Mitgefühl und bekundet sein Beileid!
Beides völlig i.O.. Ob ich es posten würde sei mal dahin
gestellt, interessiert aber auch nicht!!!! Und einige von euch haben wieder mal
nichts Besseres zu tun, als sich erneut über etliche Seiten anzupissen.
Manoman…… nicht zu fassen.
Wenn ich eure Beiträge lese und dann manchmal von Dritten höre, dieses Forum sei der Bodensatz deutschsprachiger Aviatik, weiß ich auch warum.
Aktuell sind 9 Besucher online.