Was für ein geiles Video Das ist ja erst vor kurzem passiert! Gut das dem Piloten nichts passiert ist. Gruß Gerd
Schaut noch lustig aus, wie er so ganz relaxt in seinem Gummiboot schippert... :) Schade, dass der Wind den Fallschirm nach dem Aufsetzen weiterhin zieht und dadurch das Flugzeug kentert, gluecklicherweise zur richtigen Seite, so dass er viel Zeit hatte zum aussteigen.
Chris
??? Mein Rotax wartet mit dem Ausfall bestimmt nicht bis ein SAR-Hubschrauber in der Nähe ist und die Crew die Videokamera im Anschlag hat.
Michael
Edit 12:35 Uhr Herzliche Dank für den roten Daumen. Nach dem kommentarlosen Eingangsposting sollte diese Anmerkung wohl erlaubt sein, oder? Ich hätte auch gerne einen Film über meine letzte Notlandung gehabt!!
Tja! Michael, dann ist es doch an der Zeit für eine Schleppkamera, die man mittels Seilwinde abspult, sobald der Luftnotfall ans Cockpitfenster klopft.
Laut Medienberichten hat der Pilot einen Notruf abgesetzt dass im der Sprit ausgeht Kann den Artikel aber grad net finden.
Reiner
War ein Ferryflug von Kalifornien nach Hawaii, war zum Zeitpunkt der Notwasserung schon über 14 Stunden unterwegs. Die Cirrus war ausgestattet mit Ferrytanks, wovon einer nicht korrekt funktionierte. Der Pilot wusste schon längere Zeit das er Notwassern müsste und wurde daher von der Coastguard zu einem Kreuzfahrtschiff manövriert. Daher konnte er schnell gerettet werden und diese Aufzeichnungen entstanden.
war ausgestattet mir Ferrytanks
Ich liebe Quellenangaben - ihr auch?
Ich liebe Quellenangaben - ihr auch?
Nach Auffassung von Frau Schavan und Herrn zu Guttenberg werden Quellenangaben total überberwertet!