Hähä, auf jeden Fall hast Du die heissesten Füsschen am Platz :-)
Und nicht nur das😃 Sie lächelt inzwischen! Und freut sich, dass Sie nette Leute am Platz hat. Die ersten fünfzig Betriebsstunden seit ihrem Erstflug im Oktober 14, haben Sie reifen lassen. Als Fluganfänger, Prüfung Juni 13, habe ich in professioneller Begleitung schon viel lernen können. Und ich fühle mich sauwohl ( oder heißt das in der Luft " Gans sicher"? ). In dem Sinne! " Tangobaby! Put in your red shoes and Fly the Blues!" Es macht irrsinnig viel Freude zu fliegen ...
Lass das hier mal keinen hören das ich nett bin. Ich hab nen Ruf zu verteidigen ;-)
So wie ich das überblicke sind es darunter eher Einzelverkäufe. Wie immer man davon als Unternehmen überleben kann ...
Bye Thomas
Und nicht nur das😃 Sie lächelt inzwischen! Und freut sich, dass Sie nette Leute am Platz hat. Die ersten fünfzig Betriebsstunden seit ihrem Erstflug im Oktober 14, haben Sie reifen lassen. Als Fluganfänger, Prüfung Juni 13, habe ich in professioneller Begleitung schon viel lernen können. Und ich fühle mich sauwohl ( oder heißt das in der Luft " Gans sicher"? ). In dem Sinne! " Tangobaby! Put in your red shoes and Fly the Blues!" Es macht irrsinnig viel Freude zu fliegen ...
Hier übrigens für die Forentrolle das abgelaufene Kumpaneiangebot von Comco mit dem DAeC aus 2014.
Wo war da der Aufschrei der Entrüstung? http://www.daec.de/news-details/item/vereine-aufgepasst-c42-zu-sonderkonditionen/