Hier bei uns in der Ecke soll es Leute geben, die aus der Scheune heraus, mit irgendwas Fliegbarem, vom privaten Acker fliegen. Das so einer erwischt wurde, habe ich bislang nicht gehört.
Postbote schrieb:Naja, wenn Du Deine Sicherheitslandung in eine CTR machst, wirste nicht so einfach nach eigenem Ermessen wieder starten können, oder?
Das mit der Genehmigung nach einer Sicherheitsaußenlandung verstehe ich allerdings auch nicht.
Naja, wenn Du Deine Sicherheitslandung in eine CTR machst, wirste nicht so einfach nach eigenem Ermessen wieder starten können, oder?Es ging ja auch nicht um einen Start "nach eigenem Ermessen", sondern um eine Wiederstartgenehmigung, die meines Wissens nach nicht nach einer Sicherheitslandung, sondern nach einer Notlandung nötig ist.
Michael
Eric schrieb:Tja Erich, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
... sondern um eine Wiederstartgenehmigung, die meines Wissens nach nicht nach einer Sicherheitslandung, sondern nach einer Notlandung nötig ist.
FlyingDentist schrieb:Ok, stimmt. Trotzdem wäre es für mich mal interessant zu wissen, ob
DDD hat geschrieben, dass Erfurt zu dieser Zeit keine UL-Zulassung hatte. Somit war eine (Ausnahme)Startgenehmigung der Landesluftfahrtbehörde nötig!
Michael
Das mit der Genehmigung nach einer Sicherheitsaußenlandung verstehe ich allerdings auch nicht.
Aktuell sind 23 Besucher online.