Eine Anmerkung zu dieser Diskussion:
An diejenigen, denen nicht ganz klar ist, wie eine Meldung nun wirklich gehandhabt (und von allen akzeptiert) wird. Statt sich hier unzählige Versionen, was Andere als richtig empfinden zu lesen (das soll aber nicht gegen Informationen aus Foren sprechen, nur Manches - wie Dieses - wird zu Tode diskutiert) und dann überhaupt nicht mehr wissen was zu tun ist - setzt euch in Flugzeug (wer es sich nicht alleine zutraut, mit einen erfahren Freund) und fliegt und funkt und funkt und funkt. Auch auf Plätze/Orte, die ihr nicht kennt und vor allem nicht erst ihr schon unbedingt heute wo hin fliegen wollt/müsst, sondern entspannt und Ruhe, wenn viel Zeit ist und der Kopf frei ist - ihr werdet sehen NUR DAS HILFT.
LG Flugherb
Du beklagst Dich über Haarspaltereien und bist kräftig selbst dabei:Wo denn bitte? Ich brauche mir keine irgendwie gearteten Grenz- und Ausnahmefälle einfallen lassen, um meine Argumentation zu stützen, noch suche ich in Beiträgen nach jedem noch so kleinsten anzuprangernden Wörtchen.
Postbote Einerseits meckerst Du über das Gestänkere anderer und andererseits machst Du das Gleiche,Sorry wenn ich Dir als Verteidiger des Flugplatzes EDVK zu nahe getreten bin. Ich hoffe aber inständig, dass es auch für Dich einen Unterschied macht, ob der Adressat ein Flugplatz oder eine Person ist.
Nur mal nebenbei, in EDVK sind täglich rund 250-300 Flugbewegungen, am besten wissen das natürlich die Herrn die noch nie da waren.
Es zeigt Dir 5 Minuten vor dem PflichtMP an, dassSo sehe ich das auch.
Du jetzt bitte Deinen Position melden solltest.
gax
... mich wunderts ja, dass bei soviel tüpferlscheisserei überhaupt noch geflogen wird (oder gflogen werden kann) ..
Sag ich doch, nur interessiert das Keinen.
LG Flugherb
Aktuell sind 9 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 7 Gäste.