Hallo, kann der Termin bestätigt werden ?
Ich frage deshalb, weil ich das Flugplatzfest Soest-Bad Sassendorf in keiner Terminübersicht finde...
Nicht veröffentlicht ??
betreffs u.a. Amtsschimmel:
Carlsson: >Indirekt dann doch. Es wird halt nicht mehr möglich sein am Flieger zu pennen, zumindest nicht neben der Piste. Zuschauer (auch wir Piloten) müssen min. 50 Meter von der Piste bleiben usw. usw.... Das geht aber bei rd 1000 Flugzeugen nicht... Dafür reicht der Platz nicht. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen....Löschwasser für Kleinstadtbrände muss vorgehalten werden, Fluchtwegplanungen ( "Dank" an die Orga der Loveparade) eine riesen Latte an Auflagen. Nach dem Unfall im letzten Jahr gibt es keine Ausnahmen mehr.... Nicht nur nicht für Tannheim.
Ganz prima gelöst, ohne Event keine möglichen Unfälle. Bin gespannt ab wann man im Bett bleiben muss, um sicher zu gehen, dass nix passieren wird.<
################### Bleib′ im Bett! #################
In NRW regieren die Rot-Grünen Koala-Bärinnen - die nur Geldscheine fressen, (noch) nicht die Groko, schafft aber mindestens genau so viel Mist.
In diesem ideologisch-überorganisierten Nehmerland - das nichts kann, aber angeblich Hochdeutsch spricht - Bspl.: "Wem gehört datt Fahrrad?" Antwort: "Ich". ...das u.a. von BY und BW ("Wir können alles, außer Hochdeutsch.") am Fressen gehalten wird, war es schon vor Jahrzehnten zu zarten Aufblühungen von Bürgergängelungen als Kardinallösung gekommen, indem man behauptete, daß Stau *die* K-Lösung zur Unfallbekämpfung sei. Fortan wurde jeder Parteigänger, der nicht schnell genug fliehen konnte, mit einer pensionsberechtigten Stelle in den oberen Besoldungsgruppen versehen und eigens Gesetze geschaffen, ihm nun auch eine adäquate Stelle zuweisen zu können, der Bürger bei Fragen ob soviel amtlicher Inkompetenz ratlos zurückgelassen, weil er nicht wissen konnte, daß Plakatkleben für Wahlen eben *nicht* automatisch auch Ämter-Fachkompetenz schafft. Diese Pensionen können sie heute kaum noch bewältigen, betätigen sich aber eifrigst an hinterlistigen bußgeldpflichtigen Geldeintreibereien im Straßenverkehr und anderen Ortes, die sie schon vorab - und gleichwohl noch gar nicht eingenommen - in den Haushaltsplan übernommen haben.
Straßen und erst recht BABs wurden als strafbarer Landschaftsverbrauch abgelehnt - ebenso Landebahnverlängerungen, der Rest einfach sich selbst überlassen. Und heute? ...sind die Brücken u.a. über den Rhein gesperrt - wegen Baufälligkeit - und ganz NRW steht seit Jahren kollektiv wegen Reparatur-Stau genau in demselben. Dafür ist jeder Flugplatz ein ungewürdigtes Biotop geworden: nicht gespritzt, nicht gedüngt, nicht vergiftet, nicht umgewühlt und nicht versiegelt, aber stets auf des Messers scharfer Schneide balancierend, als lukrativer - weil topfebener - Baugrund verhökert zu werden. Der Rest ist schlicht als kumulative organisierte Verantwortungslosigkeit zu qualifizieren, im Zweifelsfall also zu verbieten, und zwar gem. des dritten Verwaltungsgrundsatzes: Da könnte ja jeder kommen! Der erste lautet: Hamwa immer so jemacht, der zweite: Hamwa noch nie so jemacht. Carlson, bleib′ im Bett! ...und sieh′ zu, daß du einen Behinderten-Ausweis bekommst. Dann kriegst Du etwa soviel Hilfe wie die Oma, die von einem hilfsbereiten und imagepositivbedachten Polizisten zwangsweise - weil ratlos staunend vor einer roten Fußgänger-Bedarfsampel stehend - auf die andere Straßenseite geschleift wurde, obwohl sie sich heftig wehrte. Dort fuhr inzwischen gerade der Bus ab, auf den sie gewartet hatte.
Gruß hob
Aktuell sind 41 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 39 Gäste.