Tannkosh, nie wieder..:-( !!?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Sehr gute Idee, dann eben Tannkosh Fly -In.  Verena soll die Wiese mähen lassen und uns Piloten erlauben zu zelten. Der Rest ergibt sich von allein. 
    Bier und Grill bringen wir selber mit.  
    Habe mal den 22/23 .Aug und alternativ 29. und 30. Aug 2015 reserviert. 
    Peter
  • @QuaxC42
    Ich hoffe sehr, dass es klappt... Ich habe mir die beiden August Termine bereits vorgemerkt.
  • Ich hätte da auch noch Alternativen anzubieten:
    Wer etwas sucht mit Übernachtung und gesichertem Frühstück, Bierzelt mit Musik, etwas Show mit ollen Fliegern, sollte sich schon mal den 07.-09.08.2015 vormerken. Liegt einigermaßen Zentral in D auf dem Flugplatz Soest-Bad Sassendorf.

Wer es etwas sportlicher mag, kann auch gerne zum "Bergfliegen" auf dem Schmallenberg kommen. Da ist aber auch "selber fliegen" angesagt. Lustige Gaudi mit Ziellandewettbewerb, Bier und Party am Abend unnd kalr, Frühstück!. Weitere Infos werden sicher noch folgen.

....ja Schlucke, wir sind da was am planen dran....
  • ... Ich liebe diesen Film :)))

Und Tannkosh ebenso ;)
  • Zu einem privaten Treffen (Achtung Überfall) würde ich dann auch gerne kommen.
    (22/23 .Aug und alternativ 29. und 30. Aug 2015)
    Gerd
  • Habe mir ebenfalls die August-Termine vorgemerkt :-)

Auch den Termin 07. - 09.08.2015 in Soest finde ich sehr interessant, schon eingetragen :-)
  • Hallo, kann der Termin bestätigt werden ?

Ich frage deshalb, weil ich das Flugplatzfest Soest-Bad Sassendorf in keiner Terminübersicht finde...

Nicht veröffentlicht ??

• @DiJoZi
    http://www.flugtage-soest.de/

Gruß Gerd
  • betreffs u.a. Amtsschimmel:

Carlsson: >Indirekt dann doch. Es wird halt nicht mehr möglich sein am Flieger zu pennen, zumindest nicht neben der Piste. Zuschauer (auch wir Piloten) müssen min. 50 Meter von der Piste bleiben usw. usw.... Das geht aber bei rd 1000 Flugzeugen nicht... Dafür reicht der Platz nicht. Das ist aber nur ein Beispiel von vielen....Löschwasser für Kleinstadtbrände muss vorgehalten werden, Fluchtwegplanungen ( "Dank" an die Orga der Loveparade) eine riesen Latte an Auflagen. Nach dem Unfall im letzten Jahr gibt es keine Ausnahmen mehr.... Nicht nur nicht für Tannheim. 

Ganz prima gelöst, ohne Event keine möglichen Unfälle. Bin gespannt ab wann man im Bett bleiben muss, um sicher zu gehen, dass nix passieren wird.<

################### Bleib′ im Bett! #################

In NRW regieren die Rot-Grünen Koala-Bärinnen - die nur Geldscheine fressen, (noch) nicht die Groko, schafft aber mindestens genau so viel Mist.

In diesem ideologisch-überorganisierten Nehmerland - das nichts kann, aber angeblich Hochdeutsch spricht - Bspl.: "Wem gehört datt Fahrrad?" Antwort: "Ich". ...das u.a. von BY und BW ("Wir können alles, außer Hochdeutsch.") am Fressen gehalten wird, war es schon vor Jahrzehnten zu zarten Aufblühungen von Bürgergängelungen als Kardinallösung gekommen, indem man behauptete, daß Stau *die* K-Lösung zur Unfallbekämpfung sei. Fortan wurde jeder Parteigänger, der nicht schnell genug fliehen konnte, mit einer pensionsberechtigten Stelle in den oberen Besoldungsgruppen versehen und eigens Gesetze geschaffen, ihm nun auch eine adäquate Stelle zuweisen zu können, der Bürger bei Fragen ob soviel amtlicher Inkompetenz ratlos zurückgelassen, weil er nicht wissen konnte, daß Plakatkleben für Wahlen eben *nicht* automatisch auch Ämter-Fachkompetenz schafft. Diese Pensionen können sie heute kaum noch bewältigen, betätigen sich aber eifrigst an hinterlistigen bußgeldpflichtigen Geldeintreibereien im Straßenverkehr und anderen Ortes, die sie schon vorab - und gleichwohl noch gar nicht eingenommen - in den Haushaltsplan übernommen haben.

Straßen und erst recht BABs wurden als strafbarer Landschaftsverbrauch abgelehnt - ebenso Landebahnverlängerungen, der Rest einfach sich selbst überlassen. Und heute? ...sind die Brücken u.a. über den Rhein gesperrt - wegen Baufälligkeit - und ganz NRW steht seit Jahren kollektiv wegen Reparatur-Stau genau in demselben. Dafür ist jeder Flugplatz ein ungewürdigtes Biotop geworden: nicht gespritzt, nicht gedüngt, nicht vergiftet, nicht umgewühlt und nicht versiegelt, aber stets auf des Messers scharfer Schneide balancierend, als lukrativer - weil topfebener - Baugrund verhökert zu werden. Der Rest ist schlicht als kumulative organisierte Verantwortungslosigkeit zu qualifizieren, im Zweifelsfall also zu verbieten, und zwar gem. des dritten Verwaltungsgrundsatzes: Da könnte ja jeder kommen! Der erste lautet: Hamwa immer so jemacht, der zweite: Hamwa noch nie so jemacht. Carlson, bleib′ im Bett! ...und sieh′ zu, daß du einen Behinderten-Ausweis bekommst. Dann kriegst Du etwa soviel Hilfe wie die Oma, die von einem hilfsbereiten und imagepositivbedachten Polizisten zwangsweise - weil ratlos staunend vor einer roten Fußgänger-Bedarfsampel stehend - auf die andere Straßenseite geschleift wurde, obwohl sie sich heftig wehrte. Dort fuhr inzwischen gerade der Bus ab, auf den sie gewartet hatte.

Gruß hob

• Hi Hob,
    gut zusammengefasst, wie so oft. ABER, wenn es irgend geht, flieg ich noch immer! Es mag nicht mehr ganz so zwanglos sein, so wie annodunnemal. Der Weg wegen gesperrter maroder Brücken etwas weiter zum Platz, aber, noch kann man fliegen!! Und wenn man dann mal in der Luft ist, ist mir Rot/Grün GroKos und was weiß ich, sowas von Latte. Ich werd das tun, bis mich ne Mannschaft Staatstreuer Idioten aus dem Flieger zerren und selbigen anstecken, damit ich ja nicht mehr auf den Gedanken komme, zu fliegen.
    Im "voreilendem Gehorsam" werd ich also alles andere tun, als mich in irgend ein Bett verkriechen ( es sei den zum partnerschaftlichen "Sport" treiben...hüstel, anderes Thema.).

Aber ich versteh dich schon, manchmal muß man sich einfach mal auskotzen......
    Back to toppik!

Carlson
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 39 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  Nordex 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR