Carlson:
Also, von Berufswegen allein muß ich mal sagen, dass ICH NIEMALS so tief wie die Monkeyyys (oder Stephan;-)) so durch die Gegend fliegen würde, nein nein, kann ich hier wirklich auch keinem Empfehlen!!
Aber: Ich verstehe wirklich absolut überhauptgarnicht wie man sich tatsächlich darüber aufregen kann, wenn mal wirklich gut gemachte Filme über das Fliegen, Natur und Freiheit ins Netz gestellt werden. Man gleich darauf schließen WILL, was für buchstäbliche Idioten das sein müssen und man tatsächlich, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, sich gar ein Urteil über mögliche Luftraumverletzung anmaßt, ja sogar WILL..
Ich sag euch mal wie ich das halte: Ich schaue mir die Bilder an, denke mir einfach nur: Wow, schöne Bilder. Denke, das könnte dir auch gefallen, mach ich aber nicht.... UND DAS WARS!! Ehrlich!! Ich hab sogar mal einen von denen getroffen, ey und der war wirklich nett!!
Ich weiß, meine Haltung ist unspektakulär, undeutsch. Tatsächlich sehe ich manchmal sogar einfach weg, wenn es irgendwem mal wieder "juckt". Ich habs einfach nicht gesehen! Ich kann das. Geht super einfach. Schont ungemein die Nerven. Ich kann einfach nichts mit der "Herr Lehrer ich weiß was" Mentalität anfangen.
.... und vor ALLEM: Freut euch doch mal über eure Fliegerkameraden!! Die hatten Spaß! Ist doch klasse! Deswegen sind das doch keine schlechten Menschen!! Wenn sie was "zerbügeln", doch nur ihre eigenen Kisten. Ich denke, das Recht hat ein jeder!
Von mir würden sie IMMER ein/zwei Bier bekommen. .... obwohl ich selber niemals so wie dargestellt, fliegen würde. Ich bin einfach nicht davon überzeugt, dass diese Bilder unsere Freiheit einschränken. Ich bin aber sehr wohl davon überzeugt, das unser größter Feind in der Fliegerei wir Flieger selbst sind, mit unserem Neid, der Missgunst und dem vorauseilendem Gehorsam.
Carlson, ganz gradaus, hoch genug, jetzt auch mit "vernünftigen Flugzeugen" unterwegs, macht immer noch Spaß...
Carlson, wäre ein schöner Abschluß gewesen aber scheint ja nicht zu funktionieren
Es gibt hier einige Dauerposter, die aus welchen unterbelichteten Gründen -Komplexe, Neid, Missgunst etc- auch immer , versuchen eine Hetze zu veranstalten unter dem edlen Vorwand, das ja sonst die Fliegerei verboten würde, zuerst mit Beleidigungen um sich schmeißen und sich dann noch darüber empören wenn es mal Gegenwind gibt.
Leute lasst Euch von diesen Denunzianten das Hobby nicht vermiesen.
Von mir aus können sich die angesprochenen Herren ja gerne zusammentun , eine Tour machen und sich hinterher daran aufgeilen wie sie sich gegenseitig anzeigen.
Danach werden sie leider wieder (alleine-wie immer) vor ihren PC hocken und irgendwelche Foren mit ihrem Müll zuposten.
Ansonsten stimmt das
wir sind freundlich , hilfsbereit und nett .....aber nicht zu jedem ;)
an alle anderen... Fliegergruß Amboss
TeeJay ...ach was war das Schlußwort von Carlson doch so schön...Ich sach doch: Unter Kloppe läuft′s nich :-). Mein Tip: 20 Seiten!
ich muss nun auch mal was schreiben.
Wir sind alle Piloten und haben Spaß am Hobby. Der eine fährt zu schnell in der Stadt - der andere fährt nur Links - und ein paar sind immer zu schnell auf der Autobahn. Wieviele Punkte habt Ihr in Flensburg ?? Ich möchte noch erwähnen, dass die meisten Piloten probleme damit haben wenn Sie in eine Ihnen fremde Umgebung fliegen. Die meisten haben ja schon Probleme einen richtigen Anflug auf einen Fremden Platz hinzubekommen.... oder sich im Funk richtig zu melden....
Unser Lernfaktor in fremden Ländern ist sehr hoch - ich kann behaupten dass es sich hier um Piloten mit Erfahrung handelt. Dies ist zwar kein Freibrief für alles, aber Sicherer als Ihr glaubt.
Ich muss mal schauen in welchen Foren Ihr euch noch herumtreibt - es wird ja viel Mist geschrieben (Siehe Chat über FK51). Es scheinen auch immer die gleich zu sein die alles besser wissen :-)
Also lasst es oder macht weiter. Ich werde mich beim lesen amüsieren und meine Flugstunden genießen ohne jemand zu gefährden.......
ich muss nun auch mal was schreiben.Du schreibst wenigstens vernuenftig...
ich muss nun auch mal was schreiben.Skymonkeyyy - Liebchen! :-P
Du schreibst wenigstens vernuenftig...
Chris
Skymonkeyyy - Liebchen! :-P:)
Aktuell sind 33 Besucher online.