Oh....? Schön, dass Flieger so ein tolerantes Volk sind...!
Klar sind wir das! Solange man endlich die zum Tieffliegen geeigneten Seen von diesen lästigen Badegästen befreit, Harleys wieder nach Amerika abschiebt und nur noch Motorräder vor BJ 82 auf die Strassen lässt. Dann wäre die Welt schon wieder ein bisschen mehr in ORDNUNG!!!
Gruss Stephan
Ich möchte euch ja eure Vorurteile nicht nehmen, aber mit der Harley zum Flugplatz bollern ersetzt locker einen Tiefflug über den Badesee!
http://youtu.be/01E_6oxvlQA?list=PLrZ2KOGyM1KD4pa227YraKn-tmS4aUYTF zu tief???? :-)
Cool, und völlig ungefährlich, denn der Pilot trägt ja zur Sicherheit einen Helm :)))
Tolles Video! Am Starnberger See würde die Vorführung halt mal 8.000 Euro Kosten (4 x 2) Was soll`s!
youtube.com/watch?v=G1R5n065YjM
Hauptsache das Fahrwerk ist sauber. Man geht ja auch nicht mit dreckigen Schuhen ins Haus. bb hei
Kameraden, Eure Clips sind ja ganz schön, aber keiner kommt an die von meinem Fliegerkollegen aus Lüli-Zeiten :-) Lean back, enable HD and Fullscreen, full volume and enjoy!
P.S: Ich habe nur den 2. Teil mit den Tiefflügen über die See eingefügt, alle drei Teile der Tour sind sehenswert!
Du meinst, er hat sich selbst angezeigt?
Nein, ich denke daß zur Denunziation einiges Fehlt. Beispielsweise die Möglichkeit, eine Gefährdung durch Tiefflug als Fußgänger einzuschätzen. (Offenbar gelingt das so manchem Piloten ja schon nicht objektiv.) Eine Anzeige führt genau nicht automatisch zur Denunziation, außer aus einem sehr egozentrischen Weltbild aus betrachtet. Zumal, wenn es beispielsweise die Wasserschutzpolizei mitbekommen hat, durchaus Pflichten zur Anzeige von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten geben kann.
Ferner habe ich in dem Artikel sowohl überlesen, daß die Anzeige anonym aufgegeben wurde, als auch daß es sich um ein UL gehandelt hatte. Aber es scheinen hier viele der Meinung zu sein, daß derlei Verstöße gegen das Luftrecht vorrangig von ULern begangen werden. Ich denke zwar nicht, daß das pauschal der Fall ist, aber bei dem "Aufschrei" kann man schon auf den Gedanken kommen, daß nur getroffene Hunde bellen...
Luftrecht in Italien hat im Chiemgau keine Anwendung. Im Iran wärest Du auch gezwungen, Deine Frau einzutüten und zu schlagen. Daß kann und darf keine Grundlage der Argumentation über deutsches Recht sein. Und ich hoffe inständig, daß hier die Mitmenschen menschlich behandelt werden aus ethischen, nicht aus rechtlichen Erwägungen.