Oder wolltest Du mit dem Godwin nur die Diskussion abwürgen?Was denn für eine Diskussion? Die Summe der Selbstbeweihräucherungen, was ihr alle für gute Menschen seid und die anderen die bösen? Das ist keine Diskussion, das ist Gottesdienst.
Wie war das noch mal: "Don′t feed the trolls !"Auch das gehört zu einem zünftigen Gottesdienst. Teufel, Troll, Ungläubiger ...
man kann das kritisieren. un dann is gut !
Jeder kann sein Leben leben
Viele Piloten engagieren sich nachhaltig, lange und mit Herzblut für den Erhalt und die Pflege kleiner Flugplätze.... was niemand in keiner Weise dazu legitimiert, regulativ in das Verhalten anderer Menschen einzugreifen.
Diese Personen müssen sich regelmäßig bei Lärmbeschwerden dafür rechtfertigen, daß wieder jemand im Tiefflug den Neckar, den Rhein oder Bauer Strutenbrooks Scheune entlanggebrettert ist. Diese Leute müssen aufgebrachte Modellflieger beruhigen, wenn mal wieder eine Pioneer 300 durch deren Modelle gebrettert ist. Diese Leute müssen auf Stadtradsitzungen lang......Was für eine gequirrlte .... Glaubst Du das wirklich? Oder liebst Du nur den Klang deines Vortrags, weil er sich so schön nach aufopferndem, kümmernden Bürger anhört? Regelverbieger sind Teil einer freien Gesellschaft. Soll ich mich jetzt vorauseilend vermeidend kastrieren, weil ich eventuell ein Vergewaltiger werden könnte? Verdammen wir jetzt alle Küchenmesser aus Haushalten, weil damit Tätlichkeiten begangen werden? Noch besser, wir verbieten das fliegen! Dann muss sich auch niemand mit Lärmgegnern auseinander setzen. Warum verbieten, die guten Menschen machen es ohnehin nicht mehr und die Bösen werden einfach angezeigt.
Und Freiheit ist das Höchste Gut.
Genau diese positiven und mutigen Individualisten brauchen wir genauso wie Personen die
sinnvolle Regeln aufstellen und anpassen.Nur weil es immer mehr Pedanten und Langweiler gibt, muss ich mich nicht ducken und verbiegen. (da
zähle ich teilweise die Staatsgewalt dazu)Denn verhalte ich mich konform, lassen sie sich was Neues einfallen
um mich noch weiter zu reglementieren.
Das ist keine Aufforderung dauernd im Tiefflug durch die Lande zu fliegen, ist ja auch nicht
im eignen Interesse wenn der Motor mal spukt. Ein Gefährdungspotential für
dritte ist doch marginal.
Mal tief über einen See fliegen ? so what?
Da halte ich einen Hundehaufen auf dem Gehweg für das
größere Übel.
Das Problem ist doch, dass wir vor lauter Krümelsucherei und Reglementierung die grundsätzlichen
Probleme nicht beachten und angehen.
Mehr Toleranz ist das Thema der Zeit.
Aktuell sind 45 Besucher online, davon 1 Mitglied und 44 Gäste.