Schreckliche Unglücksfälle

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • haha... wäre ein Bembel wert neben den weiteren Auszeichnungen für die weiteste oder längste Anreise ;-)
  • Und wenn das Bierchen läuft plaudert es sich ganz nett. Ich hab da noch nie so einen Ton wie hier erlebt.
    So isses. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es FD beim letzten Mal unangenehm war, den Preis für die meisten grünen Daumen in Emfang zu nehmen :-))

Bye Thomas
  • dass es FD beim letzten Mal unangenehm war, den Preis für die meisten grünen Daumen in Emfang zu nehmen
    Stimmt!!
    Was aber nicht heißen soll, dass ich rote Daumen lieber hätte! Die meisten roten hatte ich nämlich auch!!*

Michael

*) Soweit ich mich daran überhaupt erinnern kann und will :-))
  • Also ein streitbarer Charakter mit Ecken & Kanten. Ist mir immer angenehmer als Typen, die den Mund nicht aufkriegen oder zum Lachen in den Keller gehen... ich freue mich schon auf′s Bier ;-)
  • Was aber nicht heißen soll, dass ich rote Daumen lieber hätte! Die meisten roten hatte ich nämlich auch!!*
    Eigentlich muesste man fuer das beste Verhaeltnis gruene zu rote Daumen ausgezeichnet werden... ;)

Chris
  • Interessant wie sich das Geplauder in diesem Thread  entwickelt , etwa wie beim Tröster nach der Beerdigung.
  • Guten Morgen,

ja, eine Stimmung inzwischen wie beim sog. "Leichenschmaus" - also ziemlich makaber. 

Macht einfach nen "Jus" Thread auf oder "Treffen" - hier passts wirklich nicht mehr rein.

Wenn das Angehörige verfolgen würden, wären wir (ich möchte mich da nicht ganz ausnehmen!) alle ganz schön blamiert, findet

OF 
  • FD:
    Wie sagte FJS so treffend: „Wer everybody′s Darling sein möchte, ist zuletzt everybody′s Depp.“

Woraus man aber nicht umkehrschließen kann: "Everybodys nag is everybody respectability ".

(Jedermanns Nervensäge ist jedermanns Respektsperson)
  • Woraus man aber nicht umkehrschließen kann
    Das Gegenteil von "Liebling", im Sinne von weich, angepasst, leicht zu haben, ohne feste Meinung, so wie es FJS damals gemeint hat, ist bestimmt nicht "Nervensäge", sondern aufrichtig, stolz und fest in Wissen und Überzeugung!!

Michael
  • Ich weiß nicht wie FJS das gemeint hat. 

Aber  extrem "fest an Meinung und Überzeugung", mit völliger Unzugänglichkeit für gegenteilige Argumenten wird landläufig auch  als Sturheit bezeichnet. 

Man muss einfach akzeptieren, dass man auch mal Unrecht haben kann. Und man kann das unter Umständen auch ruhig mal zugeben. 
    Man MUSS auch NICHT zu allem eine  Meinung haben.  Man DARF es höchstens. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Maik 

Anzeige: EasyVFR