Meine Meinung: Gesundes Verantwortungsbewusstsein und auf den eigenen Körper hören. Das muss reichen.Ja, ich denke ein Großteil macht das auch vorbildlich, scheint woanders ja auch zu funktionieren, aber im hohen Alter bekommt man schon mal eine ganz eigene Sicht auf die Dinge und Anmerkungen Dritter werden ignoriert.
Da mir als Noch-Fußgänger das Medical in (mehr oder weniger) absehbarer Zeit ja auch bevorsteht, verfolge ich die Diskussion gerade ganz interessiert...
Ist denn in etwa absehbar, in welchem zeitlichen Rahmen sich (eventuelle) Änderungen/Anpassungen bewegen bzw. wann man da so ungefähr mit einer Entscheidung rechnen kann?
Ist denn in etwa absehbar, in welchem zeitlichen Rahmen sich (eventuelle) Änderungen/Anpassungen bewegen bzw. wann man da so ungefähr mit einer Entscheidung rechnen kann?So, wie ich es verstanden habe, ist noch in diesem Jahr mit einer Entscheidung zu rechnen.
Ich würde definitiv nicht zu jedem ins Auto steigen oder Kinder mitfahren lassen.Na siehst Du, geht doch. Und das ganz ohne Medical. Oder wuerdest Du zu einem einsteigen, der vorher bei Dir durchs Raster gefallen ist und der dann ein Medical aus der Tasche zieht? Dann wuerdest Du sagen: Achso, na wenn das so ist steige ich gerne ein!
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.