Zum Schluß geht es wie immer ums Geld.Es geht ja schon auch um Sicherheit und ich hoffe ich bin mit dieser Meinung hier nicht ganz alleine vertreten, gerade in Hinblick auf Passagierflüge. Wenn ich jemanden mein Leben im Flugzeug anvertraue gibt mir das dann auch ein besseres Gefühl. Oder würdet ihr zu jedem ins Flugzeug steigen der sich am Choke festhalten muss um nicht aus dem Sitz zu kippen, oder akut Herzkrank ist?
Es geht ja schon auch um Sicherheit und ich hoffe ich bin mit dieser Meinung hier nicht ganz alleine vertreten, gerade in Hinblick auf Passagierflüge. Wenn ich jemanden mein Leben im Flugzeug anvertraue gibt mir das dann auch ein besseres Gefühl. Oder würdet ihr zu jedem ins Flugzeug steigen der sich am Choke festhalten muss um nicht aus dem Sitz zu kippen, oder akut Herzkrank ist?Dann steigst Du auch nie bei wem ins Auto, der kein Medical vorlegen kann?
Ich würde definitiv nicht zu jedem ins Auto steigen oder Kinder mitfahren lassen. Aber jeder so wie er meint.
oder akut Herzkrank ist?Und nun stell Dir vor, dieser Mann oder diese Frau hat ein 3 Monate altes Medical :)
Unfälle w g gesundheitlicher Probleme spielen in der Statistik fast keine Rolle. Und wenn, hatten sie ja ein Medical.
Da ist ja sogar Suizid mit dem Flieger von größerer Bedeutung.
Und dann die Terror Gefahr. Unverantwortlich das überhaupt noch Flieger gibt.
Wir müssten konsequenter Weise alle erst mal zum Seelendoktor schicken.
Frage1 : Hatten Sie eine schwierige Kindheit ?
Frage2: Hegen Sie eine Wut gegen den Nachbarn ?
Frage3: Welches Verhältnis haben Sie zum Finanzamt?
Frage4: Glauben Sie an Jungfrauen im Paradies?
Das ganze Medical hat genau den selben Sinn wie diese Überlegung.
DM
Und nun stell Dir vor, dieser Mann oder diese Frau hat ein 3 Monate altes Medical :)Oder fliegt jetzt 120 KG
Aktuell sind 23 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 20 Gäste.