Klar man darf so etwas nicht totschlagen und zum glück wird
ja jetzt auch reagiert aber der Unfall ist 2006 passiert seit dem sind mehrere
1000 stunde von irgendwelchen Eurostars auf der ganze Welt geflogen worden.
Wenn jeder Pilot wüsste welche "Kinderkrankheiten" sein Flugzeug hat
würde keiner mehr fliegen. Die 737 ist jahrelang mit suboptimal verlegten
kabeln im Flügel geflogen was auch erst nach einem Zwischenfall entdeckt worde
war.Das ist nur ein Beispiel unter vielen ... Klar so etwas kann man nicht vergleichen aber kein Paxe denkt an solche Sachen
wenn er damit in urlaub fliegt. Ich will damit nur sagen dass so etwas dem
besten Flugzeughersteller passieren kann und jetzt ist es eben Evektor. Also
nicht den kopf in den Sand stecken sondern handeln und seine Mühle überprüfen
lassen.
Hi Carlson,
bin mal gespannt, wie die Kommunikation mit dem Musterbetreuer vonstatten geht. Halte mich (uns) doch bitte auf dem Laufenden; vielleicht macht ein Zusammenschluss mehrerer EV Piloten ja auch Sinn!?
Schöne Grüße
Sorry, doppelt :-(
Aktuell sind 24 Besucher online.