Habe ein Nexus7 2003. Mit disem Tablet bin ich sehr zufrieden. Leider kann ich damit im ULForum keine Berichte schreiben. Mit meinem LG P990 klappt′s (AUCH ANDROID).Warum beim Nexus nicht? Liegt das evt. am Google Browser? Gruß Gerd
Moin Gerd,
Du hast bestimmt ein Nexus 7 2013 denn 2003 gabs das noch nicht ;-)
Ich habe bei meinem Nexus 2012 das gleiche Problem.
Stefan
Hallo, das ist wohl ein generelles Problem beim Nexus 7. Meines ist auch ein 2er/2013, es liegt evtl nicht am Browser, denn ich verwende Chrome und Firefox. Mit beiden kann ich hier nichts schreiben.
VG, Morten
Moin nochmal,
aber merkwürdigerweise kann ich in anderen Foren schreiben, außer in diesem "Superforum" nicht.
Stefan
@postbote. Ja natürlich 2013 Version 4.43
@Abschweben: Meiner hat Version 4.44, mach mal ein Update.
Stefan
Ich arbeite mit Laptop zu hause. Keine Probleme, alle Funktionen vorhanden und nutzbar. PC im Büro: Nach Anmeldung springt der Bildschirm in die Anfangskonfiguration, d.h., ich muss den Thread, zu dem ich was schreiben will, erneut aufsuchen. Formatieren, also Fettschrift usw. wird gar nicht angezeigt und geht nicht. Daumen verteilen geht manchmal auch nicht, wird aber angezeigt. Mit beiden Geräten bin ich auf Mozilla-Browser.
Mit dem Mobiltel. Galaxy S4 (Opera-mini) geht n ur lesen, sonst gar nichts. Oft muss ich, um einen anderen Thread aufrufen zu können, in den Eröffnungsscreen zurück. Sonst lande ich immer wieder im selben Bild. Genau die gleiche Situation im Tablet Galaxy 7 n+.
Die oberste Heeresleitung hat bislang auf vorsichtiges Monieren noch nicht reagiert. Trotzdem ist es ein Superforum, ohne Anführungszeichen. Die Leute sind es. die manchmal Aussetzer haben, gell, Postler?.
@Postbote Du hast Recht für das N7 gibt es die 4.44 Version Leider noch nicht für das LZE.(Aktuelle Version des Herstellers 4.43)
DAL4:
Trotzdem ist es ein Superforum, ohne Anführungszeichen. Die Leute sind es. die manchmal Aussetzer haben, gell, Postler?.
Genau Werner, Du darfst mich auch hier so wie Du es auf dem Platz machst, gerne mit meinem Namen anreden und nicht so zu machen als ob Du mich nicht kennst.
Ich habe extra die Anführungszeichen gesetzt, ich bin in einigen Foren unterwegs, aber in keinem der anderen Foren gibt es Zwangswerbung für irgendwelchen Mist wie z.Bsp. Datingseiten, Wahrsagen gratis u.s.w. so wie hier, in jedem anderen Forum funktioniert auch das Schreiben mit meinem Tablet.
Stefan
Postbote: ..."Genau Werner, Du darfst mich auch hier so wie Du es auf dem Platz machst, gerne mit meinem Namen anreden und nicht so zu machen als ob Du mich nicht kennst."...
Hallo Stefan, Irrtum, ich kenne Dich lediglich aus einem halbstündigen Nebeneinandersitzen in Höxter, bei dem wir kaum 2 Sätze gewechselt haben.
Postbote: ..."Ich habe extra die Anführungszeichen gesetzt, ich bin in einigen Foren unterwegs, aber in keinem der anderen Foren gibt es Zwangswerbung für irgendwelchen Mist wie z.Bsp. Datingseiten, Wahrsagen gratis u.s.w. so wie hier, in jedem anderen Forum funktioniert auch das Schreiben mit meinem Tablet."...
Lästig, ja, aber man bekommt m.W. nur die Werbeangebote zu Themen, die man anderweitig "gurgelt" oder im Internet verfolgt. Bei mir kommen halt meine Interessengebiete, ich sehe diesen Käse schon gar nicht mehr...