Aller guten Dinge sind drei? Bin erschrocken das die schon wieder durch sind.
Moin,
wenn Remos in Schwierigkeiten sein sollte, dann würde mir das sehr leid tun. Ich bin zwar kein Fan von dem Design, aber nachdem ich eine neue Remos im August mehrere Tage in den Alpen und Italien habe fliegen können war ich sehr angetan von der Aerodynamik und der Qualität der Ausführung.
Ich drück denen die Daumen. Wenn Remos vom Markt gehen sollte dann wird die positive Konkurrenz besonders in Hinsicht auf Qualität und fliegerischer Performance fehlen.
Gerd
Wenn man sich mal überlegt wie lange die Lieferzeiten von solch einen Flieger ist, wundert das mich nicht! Schade!
Bei allem Optimismus: Im oberen Segment der Luxus ULs / LSA ist die CT zu stark (und schneller) positioniert. Auch auf dem wichtigen US Markt. Und gegen die C 42 ist sie zu teuer und in den Schulen zu wenig vertreten. (Leider wird Fertigung in Deutschland vom Markt nicht belohnt) Ein guter Flieger, der aber ein Markt -Prositionierungsproblem hat.
Technisch ist er ein sehr guter Flieger.. Das muss der neue Investor hin bekommen. Drücke die Daumen. DM