ULs im Fernsehen: Ab heute abend!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Schöööööööööööööööööön!!!!!! :) :)

Chris
  • Hier ist Teil 2 von Arnes Flugserie: Link
  • Moin Arne,

danke für die Info ;-) es sollen ja interessante Flieger dabei sein.

Gruß, Stefan

Hallo Stefan,

erst so tun als ob man von nichts weis und dann der Star der Sendung sein! War ein toller Beitrag heute!

Gruß Bernd

• Hallo Stefan,

erst so tun als ob man von nichts weis und dann der Star der Sendung sein! War ein toller Beitrag heute!

Gruß Bernd

Moin Bernd,

ja die Dreharbeiten haben viel spaß gemacht, 5 Stunden für 5 Minuten Film, mir war es das aber locker Wert.

Der Pilot im Ersten Beitrag war einer meiner Fluglehrer, im Zweiten Beitrag der Fetzenflieger war mein Theorieprüfer.
    Die Eurofox macht schon echt Spaß, naja, mit den Geschwindigkeiten ist irgendwie was durcheinander geraten.

So, habe grad Hollywood am Telefon, muß jetzt Schluß machen ;-)

Stefan
  • Sehr schön anzusehende Beiträge, Arne!

@ Postbote:

hier kann man wieder sehr schön sehen, wie unterschiedlich ausschliesslich gelesene Schrift auf dem Monitor wirkt, und wie dann doch der Mensch rüber kommt wenn man ihn sieht. In irgendeinem Beitrag sind wir mal aneinander gerasselt, aufgrund eines Bildes das ausschliesslich hier im Forum entstand. Nach dem Beitrag muss ich sagen; scheinst ja ein umgänglicher, sympathischer Fliegerkollege zu sein...    Vielleicht trifft man sich ja mal auf′n Landebier. "In echt".
  • @Fliegeraas
    Sehr schön anzusehende Beiträge, Arne!

@ Postbote:

hier kann man wieder sehr schön sehen, wie unterschiedlich ausschliesslich gelesene Schrift auf dem Monitor wirkt, und wie dann doch der Mensch rüber kommt wenn man ihn sieht. In irgendeinem Beitrag sind wir mal aneinander gerasselt, aufgrund eines Bildes das ausschliesslich hier im Forum entstand. Nach dem Beitrag muss ich sagen; scheinst ja ein umgänglicher, sympathischer Fliegerkollege zu sein... Vielleicht trifft man sich ja mal auf′n Landebier. "In echt".

Das darfst Du nicht so eng sehen, ich war über 20 Jahre Bauleiter im Tief- u. Straßenbau, da wurde immer Hochdeutsch geredet, ich habe sowas nach 5 Minuten vergessen, als ich mich dann in einer komplett anderen Branche selbstständig machte, hatten meine Kunden anfangs auch Probleme mit mir ;-) weil ich denen auf den Kopf zu gesagt hatte, daß sie doof sind und wenn sie billige Scheißarbeit verlangen sollen sie sich einen anderen suchen, später haben die Kunden und ich oft über meine derben Sprüche gelacht.
    So schnell wie ich mich aufrege habe ichs auch vergessen.
    Ich trinke kein Bier und die Cola zahlst Du trotzdem.

Stefan
  • Ich trinke kein Bier und die Cola zahlst Du trotzdem.

Daran soll′s nicht scheitern, ich denke das kriegen wir hin. Zwischen unseren Stützpunkten schlage ich Gelnhausen oder Reichelsheim vor, oder du kommst direkt in Walldürn vorbei.
  • Bisher wirklich schöne Beiträge, doch einen kleinen Einwurf möchte ich doch machen...

Bisher geht man aufgrund der Auswahl davon aus, lediglich Männer im fortgeschrittenen Alter bzw. natürlich "in den besten Jahren" fliegen UL. 

Ich setze dahingehend aber noch auf den letzten Beitrag heute! ;)

LG, JiMa
  • Fliegeraas hier kann man wieder sehr schön sehen, wie unterschiedlich ausschliesslich gelesene Schrift auf dem Monitor wirkt, und wie dann doch der Mensch rüber kommt wenn man ihn sieht.
    Meiner Erfahrung nach ist es wirklich eher die Ausnahme, dass man sich auch "in Echt" zum Kotzen findet. Gibt′s aber ...

JiMa Bisher geht man aufgrund der Auswahl davon aus, lediglich Männer im fortgeschrittenen Alter bzw. natürlich "in den besten Jahren" fliegen UL.
    Wie fortgeschrittenes Alter. Stefan kommt ja wohl absolut jung rüber! :-)

Es scheint alles in Kassel gedreht worden zu sein. Mglw. macht sich da das weibliche Geschlecht (im fortgeschrittenen Alter natürlich :-)) rar?

Bye Thomas
  • Erstmal danke fürs nette Feedback an alle. Jima, auch ich hätte natürlich gern die junge sportliche Frau mit interessantem Fluggerät gedreht. Aber bei meinen Recherchen hat sich da nicht ansatzweise etwas aufgetan.... Es sind doch eher Männer am Ruder und noch eher Besitzer der Maschinchen.
    Aber wenn Du da was weißt - nächstes Jahr plane ich eine Neuauflage, Tipps und Hinweise sind jederzeit willkommen! Die Serie endet übrigens erst mit der Samstagsfolge....
    Grüße
    Arne
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.

Mitglieder online:
marcom  Chris_EDNC  Kuba8 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR