Moin Arne,
danke für die Info ;-) es sollen ja interessante Flieger dabei sein.
Gruß, Stefan
Hallo Stefan,
erst so tun als ob man von nichts weis und dann der Star der Sendung sein! War ein toller Beitrag heute!
Gruß Bernd
Hallo Stefan,
erst so tun als ob man von nichts weis und dann der Star der Sendung sein! War ein toller Beitrag heute!
Gruß Bernd
Sehr schön anzusehende Beiträge, Arne!
@ Postbote:
hier kann man wieder sehr schön sehen, wie unterschiedlich ausschliesslich gelesene Schrift auf dem Monitor wirkt, und wie dann doch der Mensch rüber kommt wenn man ihn sieht. In irgendeinem Beitrag sind wir mal aneinander gerasselt, aufgrund eines Bildes das ausschliesslich hier im Forum entstand. Nach dem Beitrag muss ich sagen; scheinst ja ein umgänglicher, sympathischer Fliegerkollege zu sein... Vielleicht trifft man sich ja mal auf′n Landebier. "In echt".
Ich trinke kein Bier und die Cola zahlst Du trotzdem.
Fliegeraas hier kann man wieder sehr schön sehen, wie unterschiedlich ausschliesslich gelesene Schrift auf dem Monitor wirkt, und wie dann doch der Mensch rüber kommt wenn man ihn sieht.Meiner Erfahrung nach ist es wirklich eher die Ausnahme, dass man sich auch "in Echt" zum Kotzen findet. Gibt′s aber ...
JiMa Bisher geht man aufgrund der Auswahl davon aus, lediglich Männer im fortgeschrittenen Alter bzw. natürlich "in den besten Jahren" fliegen UL.Wie fortgeschrittenes Alter. Stefan kommt ja wohl absolut jung rüber! :-)
Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.