@DiJoZi
Was ist mit Ostern?
Gerd
Hallo Gerd,
ganz abgesehen davon, wie das Wetter zu Ostern sein wird, bin ich Ostersamstag in Bitburg ( Lehrgang Flugsicherheit) und Ostersonntag mit familiärer Eiersuche beschäftigt :-) Wenn es aber echt gut werden sollte, komme ich zumindest mal am Platz vorbei - allerdings eher am späteren Nachmittag.
Viele Grüße,
Dietmar
die Idee mit dem "Überfall" mag ja ganz nett sein, aber wenn ich dieses blöde Wort lese, habe ich irgendwie keine Lust mehr darauf! Sorry, musste ich einfach mal loswerden!Moin, ich finde das auch total albern. Vor allem, weil ja mal angedacht war, dass das spontane Treffen sein sollten. Und dann wird wochen- oder sogar monatelang im voraus geplant. Mag sein, dass ich das falsch verstanden hatte, aber fuer mich hoerte sich das anfangs nach einem zwanglosen Treffen ohne viel Schnickschnack an. Ich hatte mal angeboten sich bei uns auf dem Platz zu treffen, da war dem einen die Piste zu kurz, dem naechsten fehlte ein Bratwurststand u. s. w.
Ich treffe mich jedenfalls lieber weiterhin mit anderen Fliegerkumpels, die sich nicht staendig wie Pussys anzicken.Sorry, hast Du mal reflektiert, was Du hier gerade so machst ? Das ist doch wohl anzicken in reinster Form, oder ?
Chipstüte zurechtrück, das Bierchen in der Hand, zurücklehn und in freudiger Erwartung auf den weiteren Verlauf dieses Disputes wartend*
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.