ACHTUNG ÜBERFALL - Arnsberg

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi
    Der Sonntag soll besser werden. Wir sind aber bestimmt an beiden Tagen am Platz oder in der Luft darüber.
    bb
    hei
  • Zu dem anstehenden Termin bin ich noch in Urlaub und kann deshalb an dem "ÜBerfall" nicht teilnehmen. Bestimmt komme ich aber noch in diesem Jahr zu Besuch !

Viel Spaß und viele Grüße,

Dietmar
  • Moin,

ich habe Sonntag vormittag auf den Schirm... Ulforumtreffwetter wird es nicht sein, aber fliehbares wäre auch gut ;)

LG

Dirk
  • Hallo
    Trotz des Wetters haben es am Wochenende zwei UL′s und ein Trike nach Arnsberg geschafft. Wir haben mal einen kurzen Film mit einer Kameradrohne gedreht. Ist auch unter den Videos verlinkt.
    Wie Ihr seht, wir arbeiten an den Bahnmarkierungen.
    Grüße
    Heiko
  • Hi,

ja es war nett. Der Service, Kaffee und Starthilfe (Zündung angelassen), war perfekt. Das Wetter auch. Nur auf dem Rückflug bin ich leider etwas nass geworden. Aber der Platz ist super. Und auf welcher der 3 Bahnen man landet oder gleich auf allen dreien ist auch egal.... Und gemäht war auch.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

Hartmut
  • Ich war am Sonntag in Arnsberg, ist mit Sicherheit einer der interessantesten Plätze die ich kenne, und zwar sowohl vom Fliegerischen her (Lage im Tal / Anflug über Wald, Berge und Häuser), als auch vom "Sekundärziel" (direkte Nähe der schönen Stadt, Cafes, Kloster, Wanderwege etc.).
    Gleichzeitig war es auch vom Wetter her einer meiner "interessanteren" Flüge, obwohl letztlich zum Glück doch völlig problemlos (sah aber am Boden beim Start zum Rückflug erst nicht so aus ...).

Dank an die Leute, die den Platz wieder zum Leben erwecken !

Matthias
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • Hallo,

wie wärs mit einem erneuten Versuch in diesem Jahr ? Terminvorschläge werden gerne erbeten :-)

Gruß,

Dietmar

• Auf jeden Fall!
  • So, dann mache ich eben mal einen Terminvorschlag :

Sonntag, 7. Juni 2015 - wer kann und hat Lust ???

Viele Grüße,

Dietmar
  • Gut. Dann nehme ich schon mal die Kuchenbestellung auf.
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Ralle  Olster74  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR