Hi Der Sonntag soll besser werden. Wir sind aber bestimmt an beiden Tagen am Platz oder in der Luft darüber. bb hei
Zu dem anstehenden Termin bin ich noch in Urlaub und kann deshalb an dem "ÜBerfall" nicht teilnehmen. Bestimmt komme ich aber noch in diesem Jahr zu Besuch !
Viel Spaß und viele Grüße,
Dietmar
Moin,
ich habe Sonntag vormittag auf den Schirm... Ulforumtreffwetter wird es nicht sein, aber fliehbares wäre auch gut ;)
LG
Dirk
Hallo Trotz des Wetters haben es am Wochenende zwei UL′s und ein Trike nach Arnsberg geschafft. Wir haben mal einen kurzen Film mit einer Kameradrohne gedreht. Ist auch unter den Videos verlinkt. Wie Ihr seht, wir arbeiten an den Bahnmarkierungen. Grüße Heiko
Hi,
ja es war nett. Der Service, Kaffee und Starthilfe (Zündung angelassen), war perfekt. Das Wetter auch. Nur auf dem Rückflug bin ich leider etwas nass geworden. Aber der Platz ist super. Und auf welcher der 3 Bahnen man landet oder gleich auf allen dreien ist auch egal.... Und gemäht war auch. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Hartmut
Ich war am Sonntag in Arnsberg, ist mit Sicherheit einer der interessantesten Plätze die ich kenne, und zwar sowohl vom Fliegerischen her (Lage im Tal / Anflug über Wald, Berge und Häuser), als auch vom "Sekundärziel" (direkte Nähe der schönen Stadt, Cafes, Kloster, Wanderwege etc.). Gleichzeitig war es auch vom Wetter her einer meiner "interessanteren" Flüge, obwohl letztlich zum Glück doch völlig problemlos (sah aber am Boden beim Start zum Rückflug erst nicht so aus ...).
Dank an die Leute, die den Platz wieder zum Leben erwecken !
Matthias
Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
Hallo,
wie wärs mit einem erneuten Versuch in diesem Jahr ? Terminvorschläge werden gerne erbeten :-)
Gruß,
Dietmar
Auf jeden Fall!
So, dann mache ich eben mal einen Terminvorschlag :
Sonntag, 7. Juni 2015 - wer kann und hat Lust ???
Viele Grüße,
Dietmar
Gut. Dann nehme ich schon mal die Kuchenbestellung auf. bb hei