Hallo,
für ein Treffen in Arnsberg werden Terminvorschläge erbeten.
Gruß,
Dietmar
P.S. Dies ist der Auslöser :
Hallo
Seit gestern sind wir mit unseren Fliegern in Arnsberg auf der Ruhrwiese. Der Segelflugbetrieb ist stark reduziert und wir haben in der Halle Platz gefunden.
Wenn jemand ein neues Ausflugziel mit Stadtnähe sucht, dann kommt dochh mal vorbei. Ein Video mit Landeanflug habe ich hochgeladen.
bb
hei
Hallo,
die Idee mit dem "Überfall" mag ja ganz nett sein, aber wenn ich dieses blöde Wort lese, habe ich irgendwie keine Lust mehr darauf! Sorry, musste ich einfach mal loswerden!
Gruß Bernd
@csaba: Flieg doch bis zum Dietmar, und von da aus mit ihm zusammen, in dem Korridor zwischen Köln und Düsseldorf habt ihr FL65, das sollte doch wohl kein Problem sein.
Ich würde auch gerne kommen, habe aber leider keine Zeit an dem Wochenende...Überfall Bad Dürkheim bin ich aber dabei.
...und Bernd, nur auf Grund des Wortes "Überfall" keine Lust auf einen AusFlug zu haben, halte ich für mehr als pingelig...das mußte jetzt auch mal raus.
Du darfst dir das nicht so vorstellen, das alle Flieger gleichzeitig ankommen, und die Piloten als grölende Meute das Clubheim stürmen wie die Wikinger, und nur qualmende Ruinen zurücklassen. ;-)
Gruß,
Volker
@Csaba :
Ja, wir können uns gerne in Vettweiß treffen, liegt sozusagen auf dem Weg - und von dort durch den FL 65 Korridor sollte kein Problem sein :-)
Würde mich freuen !
Gruß,
Dietmar
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.