adieu Thomas....

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Mist, ich hab ne Rolex, aber keine Lederjacke und auch kein Goldkettchen. Ich fühl mich jetzt schlecht!
    Oder wiegt der eigene Flieger das Manko wieder auf ;-)
  • Dicke Lederjacke, dicke Rolex und dicke Goldkette sind für einen UL-Piloten viel zu schwer :-)

• Jaja... Die Kie(t)zgrößen... :)

Sag mal Rüdiger und DAL4, ab wann und welcher Anzahl an Beiträgen darf denn ein Forumsmitglied einen Beitrag schreiben?  Und welchen Inhalt darf er wann haben...? Gibt es hier irgendwie einen Regelkatalog der mir bisher entgangen ist?

Gruss enno
  • ab ... welcher Anzahl an Beiträgen darf denn ein Forumsmitglied einen Beitrag schreiben?

:-)

• ;-)
  • mbstar schrieb:
    Die Kie(t)zgrößen
    Tja, damit kennst Du Dich offenbar besser aus!

Michael
  • mbstar: "Jaja... Die Kie(t)zgrößen... :)

Sag mal Rüdiger und DAL4, ab wann und welcher Anzahl an Beiträgen darf denn ein Forumsmitglied einen Beitrag schreiben? Und welchen Inhalt darf er wann haben...? Gibt es hier irgendwie einen Regelkatalog der mir bisher entgangen ist?

Gruss enno"

Ja, enno, genau genommen, so ein Dünnsch. wie der hier monierte (v. Mr X) gar nicht.
    Der Dir entgangene Regelkatalog besteht aus Friedfertigkeit, Respekt und einer gewissen Zurückhaltung.
    Allerdings, nicht alle hier im Forum wissen, was da gemeint ist...
  • Mhh... Ich ueberlege gerade, ob dieser thread (es geht immerhin um 2 tote Fliegerkollegen) der richtige Ort fuer solche Diskussionen ist...

Chris
  • Ja es geht hier um den Tod von Fliegerkollegen!
    Etz wird über das Outfit von Zuhältern diskutiert, wie kann ich mich hier abmelden?
    Also so richtig, keine PN, kein zugriff auf die Seite, keine Registrierung mehr auf dieser Seite!
    Ich Bitte um Hilfe!
    Gruß Reiner
  • Tsja, sieht so aus als ob das Moderatorteam damit leben kann... staunt mir auch.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.

Mitglieder online:
Michael Kober 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR