http://www.computerpoint3.it/dealers/de/zoom.php?id_lavoro=&immagine=img/lavori/5/5.jpg&w=600&h=398Soll das jetzt in der Qualität weiter gehen mit der Unfall-Ursachen Ermittlung? Das ist keine Akro-Staffel, das ist das http://www.pioneerteam.it/big/?page_id=87 - und die machen Formationen mit hoher Präzision und das auch noch mit den 330er Maschinen.
Chris
Mir tun die Familien und Hinterbliebenen sehr, sehr leid!
Das italienische Pioneer-Team fliegt eine modifizierte P330, die für Belastungen mehr als +6 g bis -3 g ausgelegt ist.
Conny
Das italienische Pioneer-Team fliegt eine modifizierte P330, die für Belastungen +9 g bis -4.5 ausgelegt ist.Richtig.
Ursachen-Definition via Youtube ala Chris.*Kopfschuettel*
Hat die Pioneer eigentlich nicht auch ein Gesamtrettungssystem? Wenn es wirklich ca. 300 Meter Höhe waren - warum wurde es wohl nicht ausgelöst? Wenn ich eine Tragfläche davonsegeln sehe, weiß ich doch, dass ich eine Notlandung nicht mehr versuchen muss.
Nur so eine Frage, die ich mir stelle (und die wahrscheinlich auch ein Untersuchungsbericht nicht beantworten wird/kann).
Soll das jetzt in der Qualität weiter gehen mit der Unfall-Ursachen ErmittlungWas soll denn das?
Nur so eine Frage, die ich mir stelle (und die wahrscheinlich auch ein Untersuchungsbericht nicht beantworten wird/kann).Das eine ist die Theorie auf dem heimischen Sofa, das andere die Praxis im Cockpit, wenn der Fall der Faelle eintritt.
Ja, was du sagst kann ich zwar gut nachvollziehen, aber wenn eine Fläche fehlt, muss ich nicht mehr viele Überlegungen anstellen....
Wie dem auch sei, wahrscheinlich wird diese Frage unbeantwortet bleiben, es sei denn es stellt sich heraus, dass es am Rettungssystem eine Fehlfunktion gab.
Roland
Aktuell sind 17 Besucher online.