adieu Thomas....

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @MOIN   

Michael
  • Ich möchte mal wieder an das hier erinnern:

Muß man das verstehen?
  • Eigentlich nicht. Muss man schon länger hier gewesen sein dazu. Das war mal ein Kollege der hier mit sehr spitzer Zunge unterwegs war. Persönlich hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber da war ich wohl mal wieder weit in der Minderheit... :-))

Gruss Stephan
  • Persönlich hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Na aus Deiner Distanz war der auch gut zu haben!

Michael
  • Hallo,

ich möchte mich aus verschiedenen Gründen nicht an etwaigen Diskussionen beteiligen.

Aber ich denke, es sollten alle Wissen dass von den italienischen Behörden und auch von der BFU KEINE Unfalluntersuchungen durchgeführt werden. Und der DAeC hat kein Budget dafür. Es kann sich jeder darüber seine eigene Meinung bilden können und selber für sich entscheiden, wie sehr dem Flugzeug noch vertraut wird.

Ich für meine Seite hoffe, dass vom DULV hier etwas passiert.

Weitere sachliche Infos/Diskussionen gerne per PN - auf Mutmaßungen und Anschuldigungen der Verunglückten werde ich nicht reagieren.
    Ich checke den gesamten Beitrag nicht ^^
    Du willst Dich nicht an Diskussionen beteiligen, lädst aber zur Diskussion per PN ein. Was soll das bringen? Das Forum hat einzig und allein den Zweck zu diskutieren. Mit allen.
  • sukram schrieb:
    Ich checke den gesamten Beitrag nicht
    .. ich auch nicht!
    Obendrein:
    auf Mutmaßungen und Anschuldigungen der Verunglückten werde ich nicht reagieren
    musst Du auch nicht, da wird wohl nix kommen!*

Michael

*) auch das soll natürlich nicht despektierlich gegenüber der Verunfallten sein, aber was soll man dazu sonst sagen?
  • Ich checke den gesamten Beitrag nicht ^^
    Es handelte sich bei ihm (flysouth) übrigens um einen User, der einen gehackten E-Mail-Account nutzte, um hier zu posten. Ich habe Beitrag und User gelöscht.
  • Sukram: ..."Es handelte sich bei ihm (flysouth) übrigens um einen User, der einen gehackten E-Mail-Account nutzte, um hier zu posten. "...

Igitt !
  • Hallo Leute,
    vielleich solltet Ihr Euch mal überlegen, wenn jemand auf solch tragische Weise diese Welt verläßt,
    über den ganzen Kram, der den Flieger oder andere technische Probleme betrifft, in einem neuen thread zu diskutieren.

Mich nervt das im Moment gewaltig.

Ralf
  • War Flysouth der Verunglückte? 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 32 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  Uli-Light  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR