Leider ist schon wieder jemand verunglückt....

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Aha, und was soll uns das jetzt sagen?

Relevantes zum 'draus lernen habe ich nicht gefunden, also wohl eher Sensationsgier, oder?
  • ich finde das ist keine sensationsgier - ist doch normal das sich piloten interessieren wenn ein unfal passiert
  • ... und das ist längst nicht alles, was so passiert.
    Unter google habe ich mir ein "Alarmprofil" angelegt. Ich bekomme so jeden Tag einmal die Info, wenn irgendetwas im Netz über "Abstütze" erscheint. Nicht aus "Sensationsgier", nein, ich will mir einfach ein Bild machen, was so passiert.... und das ist echt nicht wenig!!
    Man muß schon das Geschriebene dazu komplett ausblenden, das ist eh mumpitz. Es zeigt mir nur immer wieder, dass man tatsächlich mit den Dingern auch runterfallen kann.... unterstützt ein wenig dabei, die Sache mit etwas mehr demut zu betreiben.

Grüße!

Carlson
  • leider ist das so - die privatfliegerei ist schon ziemlich risikoreich - deshalb - immer kleine brötchen backen
  • Carlson, vielen Dank! Genau deswegen habe ich es gepostet.
  • ... der 72 jährige Pilot...

Bei vielen unerklährlichen Unfällen scheint mir das Alter des Piloten sehr hoch zu sein.

Sollte man daraus etwas lernen ??
  • Sollte man daraus etwas lernen ??
    Zumindest im Strassenverkehr fahren sich meisst die jungen Leute tot. Im Flugverkehr keine Ahnung.

Chris
  • Bei vielen unerklährlichen Unfällen scheint mir das Alter des Piloten sehr hoch zu sein.
    Könnte damit zu tun haben, das bei vielen Flügen das Alter des Piloten sehr hoch ist.
  • Ein ULF-2??

Rüdiger
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52 %
Ja
48 %
Stimmen: 150 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR