ACHTUNG ÜBERFALL

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo allerseits,

in einem eigenen Thread hat triple-delta unter der Überschrift "neues Ausflugsziel" gepostet :

Hallo
    Seit gestern sind wir mit unseren Fliegern in Arnsberg auf der Ruhrwiese. Der Segelflugbetrieb ist stark reduziert und wir haben in der Halle Platz gefunden.
    Wenn jemand ein neues Ausflugziel mit Stadtnähe sucht, dann kommt dochh mal vorbei. Ein Video mit Landeanflug habe ich hochgeladen.

Da inzwischen das Gras gemäht wurde, schlage ich für den übernächsten Überfall (nach dem Überfall in Bad Dürkheim) Arnsberg / Ruhrwiese vor.

Gruß,

Dietmar

• ..also ,ich habe den Eindruck , hier sind nur Kirchturm um die Ecke Flieger die in Süden Deutschlands von Platz zu Platz hoppen.....

aber warum in die Ferne schweifen , den das gute liegt so nah..

• @Aerotimmi: keine Verallgemeinungen (sp?), bitte, es gibt hier mehr Piloten/Pilotinnen als du ahnst, dieser hier z.B. flog noch nie in Süddeutschland und wird das auch so bald noch nicht tun - hat dafür aber schon viele Kirchtürme umflogen... morgen LFAC Calais, warst du schon da?
  • Da inzwischen das Gras gemäht wurde, schlage ich für den übernächsten Überfall (nach dem Überfall in Bad Dürkheim) Arnsberg / Ruhrwiese vor.
    Ich finde, das machen wir nur wenn Stephan2 und/oder Toto dabei sind.
  • ..also ,ich habe den Eindruck , hier sind nur Kirchturm um die Ecke Flieger die in Süden Deutschlands von Platz zu Platz hoppen.....

aber warum in die Ferne schweifen , den das gute liegt so nah..
    @Aerotimmi, 
    das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen ! Ich war schon beim Überfall auf Belgien und auf Firma  Roland in Mendig dabei. Ebenso beim UL Forumtreffen oder letzte Woche in Wyk. 
    Sag mir einen Kirchturm den ich noch nicht kenne :) 
    Wir sind hier schon "rischtische"  Flieger :) 
    Peter 
  • ..sorry ,sicher gibt es Ausnahmen,aber für mich hört sich das so an als würde die Küstenregionen gemieden,ob Osten oder Westen.

..naja ,ist ja auch nichts los denke ich,bei so wenig Flugplätzen.

Sollte auch kein Angriff sein ,sodern nur ein Anstuppser.

LG Timmi

• Bad Dürkheim am 21.09. käme ich wahrscheinlich auch vorbei.

Roland

• Hallo
    Wir sind am Samstag am Halle streichen. Wer kommen und helfen will .....
    Wäre Pflaumenkuchen OK?
    bb
    hei
  • Da inzwischen das Gras gemäht wurde, schlage ich für den übernächsten Überfall (nach dem Überfall in Bad Dürkheim) Arnsberg / Ruhrwiese vor.
    Ich finde, das machen wir nur wenn Stephan2 und/oder Toto dabei sind.

Csaba, wenn müsstet Ihr aber bei mir so 3-4 Jahre warten. 

Gibt es vielleicht dann 'ne Zenair 701 oder so was zum chartern für mich?
  • Bad Dürkheim wäre für mich auch interessant. Merke ich mir mal vor, vllt. haben wir da sogar Flugwetter. Hier isses echt nervig, ich hab grade Urlaub, aber das Wetter spielt so gar nicht mit. Dürkheim habe ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt, dabei ist das mit dem angrenzenden See ja der Sommerplatz schlechthin, und mit ca. 30 Flugminuten absolut problemlos im heimatnahen Radius.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 217 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.

Mitglieder online:
Freschl  Chris_EDNC  Schnickes  raller 

Anzeige: EasyVFR