Hallo allerseits,
in einem eigenen Thread hat triple-delta unter der Überschrift "neues Ausflugsziel" gepostet :
Hallo
Seit gestern sind wir mit unseren Fliegern in Arnsberg auf der Ruhrwiese. Der Segelflugbetrieb ist stark reduziert und wir haben in der Halle Platz gefunden.
Wenn jemand ein neues Ausflugziel mit Stadtnähe sucht, dann kommt dochh mal vorbei. Ein Video mit Landeanflug habe ich hochgeladen.
Da inzwischen das Gras gemäht wurde, schlage ich für den übernächsten Überfall (nach dem Überfall in Bad Dürkheim) Arnsberg / Ruhrwiese vor.
Gruß,
Dietmar
..also ,ich habe den Eindruck , hier sind nur Kirchturm um die Ecke Flieger die in Süden Deutschlands von Platz zu Platz hoppen.....
aber warum in die Ferne schweifen , den das gute liegt so nah..
Da inzwischen das Gras gemäht wurde, schlage ich für den übernächsten Überfall (nach dem Überfall in Bad Dürkheim) Arnsberg / Ruhrwiese vor.Ich finde, das machen wir nur wenn Stephan2 und/oder Toto dabei sind.
..also ,ich habe den Eindruck , hier sind nur Kirchturm um die Ecke Flieger die in Süden Deutschlands von Platz zu Platz hoppen.....@Aerotimmi,
aber warum in die Ferne schweifen , den das gute liegt so nah..
..sorry ,sicher gibt es Ausnahmen,aber für mich hört sich das so an als würde die Küstenregionen gemieden,ob Osten oder Westen.
..naja ,ist ja auch nichts los denke ich,bei so wenig Flugplätzen.
Sollte auch kein Angriff sein ,sodern nur ein Anstuppser.
LG Timmi
Bad Dürkheim am 21.09. käme ich wahrscheinlich auch vorbei.
Roland
Da inzwischen das Gras gemäht wurde, schlage ich für den übernächsten Überfall (nach dem Überfall in Bad Dürkheim) Arnsberg / Ruhrwiese vor.Ich finde, das machen wir nur wenn Stephan2 und/oder Toto dabei sind.
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 35 Gäste.