ACHTUNG ÜBERFALL

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo allerseits,

nach der anstehenden Sommerurlaubszeit sollte mal wieder ein Überfall gewagt werden und ich schlage einfach mal den 20. - oder 21.09.2014 als Termin und den Flugplatz Bad Dürkheim ( EDRF) als Treffpunkt vor.

Andere Vorschläge sind gerne gesehen :-), wir werden uns schon einig werden !

Viele Grüße,

Dietmar

• ...bin dabei.

Gruß,

Volker

• Hi ihr beiden

Leider kann ich an diesen tagen nicht dazustossen, sonst wäre ich auch gekommen.

Ihr hattet mir ja vor einem jahr ungefähr mal eure maschinen in bitburg gezeigt. Zwischenzeitlich habe ich dann auch meine UL lizenz erhalten, und letztes wochenende dann auch die passagierberechtigung.

Wenn ihr mal wieder nach bitburg oder so kommt, lasst es mich wissen, dann komm ich dazu...

Mit freundlichen Grüßen

Marc aus Luxemburg
  • Sowohl bei dem Termin wie auch bei dem Treffpunkt handelt es sich nur um EINEN Vorschlag, andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen :-) Wie gesagt, wir werden uns dann schon einigen ! In Bitburg waren wir ja allerdings schon, also wäre ein anderer Treffpunkt angesagt.

Also, Vorschläge ausdrücklich erbeten !

Viele Grüße,

Dietmar

• Wie wärs mal mit der Deutschen Ost oder Nordseeküste ??
    Gruß Timmi
  • Das ist für mich, und vielleicht für manche, all zu weit weg. Dum mußte man schon sicher sein von 3 Tage Fliegwetter, nicht so leicht im Voraus zu arrangieren.
  • Also, wenn′s denn tatsächlich Bad Dürkheim EDRF werden sollte bin ich auf alle Fälle dabei.
    War grade am Wochenende wieder dort und find′s jedes mal wieder gut. Meine Partnerin
    übrigens teilt diese Meinung!
    Leider waren die bisherigen Forumstreffen zumindest von meiner Warte aus immer recht weit
    im Norden, daher fände ich′s recht begrüßenswert, wenn mal ein Treffen südlich von 51°N
    stattfände...;-)

Gruß
    flyjim

• Bad Dürkheim EDRF wäre für mich sehr gut - mit ′ne Zwischenlandung in Koblenz, oder Traben-Trarbach, vielleicht. Ist aber noch zu weit voraus um definitiv Bescheid zu sagen.
  • Hi

Bad Dürkheim wäre ich dabei... Gibts denn da was gutes zu essen? Denn nach soooo nem langen flug brauche ich was für meinen Gemütszustand ;-)))

Datum müssten wir halt nur noch abklaeren, 21.9 geht bei mir definitif nicht, da haben wir ein privatfest am flugplatz bei uns...

Mit freundlichen Grüßen

Marc
  • Diesen Samstag/Sonntag Havelberg!!!!!
    Rüdiger

PS: Aviatrix, Käffchen Samstag Nachmittag?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Steffen_E  raller 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR