Es gibt dann doch Deppen unter uns....

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Einzig MOIN hat mit der Veröffentlichung den Gegnern Munition geliefert.
    Ich mag diese Typen ( Vereinsmeier) überhaupt nicht.
    Fluglaermgegner lesen hier kaum mit. Und mit Vereinsmeierei hat das auch nichts zu tun.
    Wenn man am Platz aber staendig Probleme hat mit hypersensiblen Gymnasiallehrern hat, die alle Nase lang anrufen und Stimmung machen, weil einer die Platzrunde um 2m verfehlt, dann wuerde ich mich ueber solche Leute auch aufregen. Und ich bin in keinem Verein. :)
    Mein Platz hier hat auch riesen Probleme mit Anwohnern, diverse Gerichtsverfahren gegen den Platz waren haengig, ich glaube, wenn hier einer in Sichtweite des Turms sowas auffuehren wuerde.... Ich wage nichtmal dran zu denken. Da ist der Griff zur Zwozentimeter nicht mehr weit (nicht von mir) ;).

Chris
  • Bauernadler schrieb:
    Beim Bund...
    ... hätte Dich heute Nacht bestimmt der "heilige Geist" besucht!
    Michael, ich möchte mit Dir hier nicht mehr diskutieren.
    Kann mich nicht erinnern mit Dir hier jemals eine Diskussion* geführt zu haben. :-((
    Nichtsdestotrotz nehme ich mir jetzt und künftig die Freiheit, derart fragwürdige Geisteshaltungen entsprechend zu kommentieren**. Ist ein Grundprinzip der demokratisch pluralistischen Gesellschaft und gilt hier dank der Haltung und Toleranz von Markus ebenso!

Michael

*) das setzte nämlich den Austausch von Argumenten voraus ...
    **)Wobei meine bedauernswerten Entgleisungen insgesamt an einer Hand abzuzählen wären, ganz im Gegenteil zu denen, die ich hier schon über mich ergehen lassen musste!
  • Wenn man am Platz aber staendig Probleme hat mit hypersensiblen Gymnasiallehrern hat
    Oh Mann, das war jetzt aber billig, Chris... da hätte ich Dir Besseres zugetraut.
  • **)Wobei meine bedauernswerten Entgleisungen insgesamt an einer Hand
    abzuzählen wären, ganz im Gegenteil zu denen, die ich hier schon über
    mich ergehen lassen musste!

....dann reflektiere Dich mal...
  • 100% Zustimmung für den eröffneten Beitrag.
  • MOIN, haste denn den fliegenden Flegel mal ins Gebet genommen? Und wenn ja, was hat er gesagt?
  • Firefly schrieb:
    ....dann reflektiere Dich mal...
    ... mach ich doch, z.B. jeden Morgen im Badezimmerspiegel

Michael
  • Firefly: "....dann reflektiere Dich mal..."

Michael: "... mach ich doch, z.B. jeden Morgen im Badezimmerspiegel"

Michael

Das erinnert mich an die Geschichte: ;-)
    Sie: "Geh in Dich !!"
    Er: "Da war ich schon. Da ist auch nix los..."
  • FD reflektiert immer gut die verschiedenen Aussagen. Und gibt auch mal einen Fehler zu. 
    Das gefällt mir gut und der Informationsgehalt bleibt hoch.
    Auch wenn es mal kontrovers zugeht und leider ins persönliche abgleitet. 
    FD mach weiter so, ich klicke Dir auch die roten Daumen weg  :) 

Mich interessiert auch ob da außer dem Aufreger im Forum noch was passiert  ist ? 

vermute nicht. 
    Peter 
  • Nur schade das man immer wieder die Deppen in der Luft findet, und die Kl_gsch__ßer in den Foren... Umgekehrt wäre soviel schöner...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR