Uuuups!Wuerde mich wundern. Da gibt es doch nicht ernsthaft was zu diskutieren. Sowas tut man einfach nicht und fertig.
Ich befürchte das dies wieder ein langes Thema werden wird.
Hallo MOIN,
ich bin des Intellektuellen durchaus mächtig :) und verstehe genau was Du meinst. Ist klar verboten. Und ?
Die Gefahr für die UL Fliegerei durch die EU- Regulierungswut und die staatliche verordnete Kostenexplosion ist viel größer als durch eine illegale Kunstflugeinlage. Schau Dir doch mal die Landezahlen an. Wo ist Dein Aufschrei ? Ach da hast Du schon resigniert weil Du gegen ein ganzes System nicht ankommst ?
Ist ja auch leichter sich mal am Fehlverhalten Einzelner aufzugeilen. (typisch für die Vereinsmeier, warten nur das endlich mal einer was macht)
Rechtlich kannst Du dem FK 14 Piloten sowieso nix. Bekommst noch Ärger w g übler Nachrede.
Der hatte vielleicht mit der Thermik zu kämpfen. Oder Probleme mit den Rudern und seine Maschine heldenhaft abgefangen und so die Katastrophe verhindert.
Last den doch rumturnen und sich mit den Bauern rumärgern. Der sortieret sich vielleicht irgendwann eh selbst aus.
Es gibt wahrlich wichtigeres als dem FK 14 Piloten überhaupt Bedeutung zu schenken.
Ignorieren hilft, da ärgern sich die Geltungssuchenden am meisten.
DM
Wuerde mich wundern. Da gibt es doch nicht ernsthaft was zu diskutieren. Sowas tut man einfach nicht und fertig.Ok, ich habe mich getaeuscht und rudere mal unauffaellig zurueck. ;)
... und wo ist da der Unterschied zu den SkyMonkeyyys?Mist, schon wieder einer Meinung mit FD. Wo soll das noch hinführen?
Michael
...auch wenn hier zu gern drauf rumgeritten wird...
haben die skymonkeyyys "kritiker" schon mal bemerkt das die filme bei youtube deutlich "zahmer" geworden sind... irgendwann is doch auch mal gut....
was DAL4 meint ist dann das hier - jeder der nicht in der platzrunde bleibt :-)