Katastrophe verhindert!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • http://www.spiegel.de/panorama/kampfjets-aus-frankreich-fangen-deutsches-sportflugzeug-ab-a-976517.html
  • ???
  • sorry, manchmal klappt das unter windows7 nicht! Noch einmal den Link oben eingestellt
  • Ich verstehe nur nicht warum da eine Katastrophe verhindert wurde?

Stefan
  • Da wurde keine verhindert, sondern vollkommen sinnlos eine geschaffen, naemlich die mutmassliche Privatinsolvenz des Piloten.

Chris
  • Da kann ich beruhigt schlafen, wo ich jetzt weiß das sich die Franzosen noch den Sprit für Ihre Jäger  leisten können.

Die centrale nucléaire müssen gut bewacht werden , wenn hier in Deutschland bei bedecktem Himmel kein Lüftchen weht und der Putin schlechte Laune hat.

Vielleicht wollte der gründliche Deutsche nur mal nach den Rechten sehn. :)   

Katastrophe verhindert,  er wurde nicht über dem Kraftwerk abgeschossen oder war der schon auf dem Heimflug ? :)    

• Zitat von Postbote: >Ich verstehe nur nicht warum da eine Katastrophe verhindert wurde?<

-------------> bin angemeldet ===> Wo ist der Zitierbutton? ----> Mail an Sukram und JiMa ohne Antwort. -----------

Hallo Stephan,

der Threaderöffner ist Georg S . Ein Georg (ohne S) hat mal in www.pilots24.com gleich mehrfach gefordert, alles, was mit UL zu tun hat, zu zertifizieren. Das war namentlich bei der bekloppten unseligen 30° bank Diskussion, die ULs angeblich nicht überschreiten dürfen, ohne daß sie abstürzen.

...dann ist der Weg hin zur Katastrophenvermutung bei Erscheinen eines ULs über einem AKW ziemlich kurz, wenn es sich um denselben Georg handeln sollte.

Die bekloppten Deutschen haben ja auch was gegen Atome, obwohl sie selbst genau daraus bestehen. Ob das Spiegel-online auch weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. Kostenlose Nachhilfe erteilt Prof. Harad Lesch in BR Alpha - Alpha Centauri.

Gruß hob

• Moin,

da hamma ja nochmal Glück jehabt, dass es kein UL war.....nicht auszudenken, und dann noch ein deutsches über Frankreich !

Walter
  • Auch in den FR-Medien zurückzufinden, z.B.

http://volets10.fr/WP/archives/16534

Mir gefällt die trockene Kommentar "Étonnant de la part d’un pilote allemand."
  • Oh Gott , die Deutschen fallen wieder ein :)  
    Sie bringen auch noch Geld mit. Wahrscheinlich machen Sie jetzt auch noch Kontrollfüge. 
    Frankreich in Panik :)  
    Die Bildzeitung hat  nichts mitbekommen. 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR