Jawohl Herr Lehrer!Darum geht es Johannes nicht. Es geht darum, dass man an der Art, wie hier sehr viele Ansichten formulieren werden klar merkt, das grundlegende Dinge nicht richtig verstanden werden, bzw. sich sehr viele Piloten "über die eigene Position hinter dem Knüppel" nicht bewusst sind. Nicht weil man bloed ist, sondern weil dies einem in D falsch beigebracht wird (oder sollte ich besser sagen, dass man auf gewissen Plaetzen falsch "erzogen" wird?).
Jawohl Herr Lehrer! Wie oft soll ich ...
... an die Tafel schreiben?
Ulf
Ich wundere mich, ob dir klar ist was "Kontrolliert" bedeutet: der Kontroller hat die Kontrolle. Nicht der Pilot.
kannst du ja trotzdem das lange Endteil auf die 34 requesten...Hehe, das ist wieder sowas. ;) Man erbittet keine andere Landerichtung auf einem unkontrollierten Platz. Du als verantwortlicher Luftfahrzeugfuehrer entscheidest Dich fuer eine Richtung (und kommunizierst das natuerlich).
kannst du ja trotzdem das lange Endteil auf die 34 requesten...genau deshalb hatte ich es geschrieben. Das war fast genau der Funkspruch vom Samstag.
Hehe, das ist wieder sowas. ;) Man erbittet keine andere Landerichtung auf einem unkontrollierten Platz. Du als verantwortlicher Luftfahrzeugfuehrer entscheidest Dich fuer eine Richtung (und kommunizierst das natuerlich).
Wir sind nun traditionell in einem Diskussionsverlauf, bei dem die Ausnahme wichtiger ist als die Regel und eine etwas selbstverliebte Spitzzüngigkeit wichtiger als Informationsgehalt.Der Informationsgehalt war doch drin in den ersten 3 Seiten.
Sind jetzt noch weitergehende Erkenntnisse zu erwarten? Ich für meinen Teil genieße meine selbstverliebte Spitzzüngigkeit. Das Wetter läd ja gerade nicht zum Fliegen ein.
Ulf (Der immer noch nach seinem Egoschaden sucht)
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.