Hallo zusammen,
mich würden mal Eure Erfahrungen mit Comco in Mengen interessieren, vor allem was Service, Gewährleistung, Kulanz, SBs (gerade das neue SB-42-017A-2014), etc. angeht.
Ich persönlich habe da so meine Erfahrungen gemacht und werde demnächst ausführlich darüber berichten.
Bis dahin Danke und viele Grüße
Jürgen
Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bis dato wurde ich immer freundllich, fundiert und kompetent beraten. Sei es über Telefon, Mail oder auch vor Ort in Mengen.
Mir geht es ähnlich wie Peter. Die letzte SB verunsichert mich genauso. Auch ein Telefonat mit Comco brachte nicht wirklich neue Erkenntnis. Als nicht "Schrauber" könnte ich die Leitung auch nicht selbst einbauen, sondern müsste sie von unserem Comco Stützpunkt machen lassen. Aber das war ja nicht die Frage.
Wie gesagt bisher war ich sehr zufreiden mit Comco und seinem Produkt. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Hätten nicht alle Flieger dann das gleiche Problem mit Dampfblasenbildung?Dampfblasen sind ein recht weit verbreitetes Phaenomen, ja. Oft merkt man es nur nicht.
JürgenTR Ich persönlich habe da so meine Erfahrungen gemacht und werde demnächst ausführlich darüber berichten.finde ich immer ganz besonders gut. Mal sehen, wann "demnächst" diesmal sein wird. "Meine Erfahrungen" mit "demnächst" sind leider nicht so dolle.
So etwas finde ich immer ganz besonders gut. Mal sehen, wann "demnächst" diesmal sein wird. "Meine Erfahrungen" mit "demnächst" sind leider nicht so dolle.Daumen hoch dafür!
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 10 Gäste.