Entscheidend ist, das am Ende keiner das Gefühl hat, benachteiligt zu sein. Aus meiner Erfahrung ist hier viel Gelassenheit und wenig "Pingeligkeit" gefordert.
Und ich glaube, es geht hierbei nicht um "billiger", sondern um "günstiger". Soll heißen: Der Vorteil gegenüber Profi-Vercharterer oder Verein, ohne Diskussion einfach mal für ein Wochenende oder gar eine Woche zu einem Ziel zu fliegen, das nur eine Flugstunden entfernt liegt, ist mit Geld nicht wirklich zu bezahlen.
Ach so, eins noch: Jahresflugstundenzahlen von 40 und mehr pro Pilot sind unserer Erfahrung nach DEUTLICH über dem Durchschnitt. Wer solche Piloten sucht, sucht womöglich lange. Das sind Vielflieger.
Entscheidend ist, das am Ende keiner das Gefühl hat, benachteiligt zu sein. Aus meiner Erfahrung ist hier viel Gelassenheit und wenig "Pingeligkeit" gefordert..... genau das ist das Entscheidende !
Ach so, eins noch: Jahresflugstundenzahlen von 40 und mehr pro Pilot sind unserer Erfahrung nach DEUTLICH über dem Durchschnitt. Wer solche Piloten sucht, sucht womöglich lange. Das sind Vielflieger.Hallo Thomas,
Hallo,
finde das Thema auch sehr spannend, da ich mir im Moment ähnliche Gedanken mache.
Gruß Uwe
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 10 Gäste.