Flugbericht DULV, Beispiel

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • wo bekomme ich einen einen ausgefüllten Flugbericht, als Beispiel für eine CT?
  • zum Beispiel: wie wäre es, einen CT-Besitzer zu bitten, dir eine Kopie eines Flugberichtes zu geben?
    Nur habe ich das Gefühl, dass dies nicht ist, was du im Grunde wissen möchtest.

• Frage eines blöden Ausländers:
    Was heißt in diesen Kontext ein "Flugbericht"?

Dank im voraus,
  • ... leider muss ich immer, wenn ich etwas schreiben will meinen XP-Rechner

starten, da trotz Überprüfung aller Einsttellungen,  Windows 7 und auch Windows 8

mit den Explorern 11 immer nur leere Seiten produzieren.

• ebut wo steht deine CT ? Ich nehme an, du redest von einem Einflugbericht, oder ?

Gruß Flugherb

• Csaba, Flugbericht musste ich beim Motorsegler zur Jahresnachprüfung schreiben.
    Enthält z.B. Geschwindigkeiten bei bestimmten Drehzahlen, Zuladung, Steigwerte Motor- und Öltemperaturen usw.
    Brauchte ich beim UL aber noch nie.
    Rüdiger
  • Danke schön, Rüdiger!
  • Eine ärgerliche Unart ist immer wieder:

Ein relativ neuer User stellt eine Frage, MikeFox, csaba, Flugherb fragen nach, was er eigentlich will. weil sie helfen wollen. Rüdiger stellt auch eine Vermutung an, was er ebut wollen könnte. NUR ebut (Fragesteller) ist das alles ziemlich egal ...

• Flugherb schrieb:

Eine ärgerliche Unart ist immer wieder:

Ein relativ neuer User stellt eine Frage, MikeFox, csaba, Flugherb fragen nach, was er eigentlich will. weil sie helfen wollen. Rüdiger stellt auch eine Vermutung an, was er ebut wollen könnte. NUR ebut (Fragesteller) ist das alles ziemlich egal ...

Brrrrr, großer Brauner, nicht jeder schaut so oft ins Forum wie Du  ;-)

Eric

• Eric meinte: Brrrrr, großer Brauner, nicht jeder schaut so oft ins Forum wie Du  ;-)

... na kleiner Gelber, bist du immer noch der Meinung - siehe oben ?

Gruß Flugherb 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR