hansman007 schrieb:Danke für die Infos. Ich werde die SD-Leute an der Aero besuchen und lasse mir die Software vorführen. Angeblich gibts an der Aero Spezialkonditonen für Neukunden.
Hallo,
hab auch ANP benutzt und jetzt auf SD gewechselt. SD hat zwar nicht die Spielereien die ANP hat, aber wenn ich ehrlich bin brauch ich die nicht.
Ich habe zu SD gewechselt weil es mega einfach zu bedienen ist und einen im Flug nicht überfordert wie eine Movingmaplösung mit ICAO als Basis.
Auch Gut ist das man für die meisten Länder nichts extra zahlen muss für die Anflugkarten.
Probiers mal aus... 30 Tage Demo kannst direkt auf der HP aktivieren und die Herunter zu ladenden Daten halten sich in Grenzen.
Hansi
Gibt es auch irgendwelche aktuellen Verkaufsaktionen zur Aero? SD würde mich auch interessieren, aber für meine Anforderungen ist der Preis recht hoch.Ja gab es "zur Aero"...179,00€ für Subscribers vor Ort...jetzt ist die Aero vorbei ;)
...aber für meine Anforderungen ist der Preis recht hoch.Ja, wenn Du kaum etwas von den Features nutzen kannst, musst Du Dich für eine Software entscheiden, die weniger kostet und weniger bietet.
Ja gab es "zur Aero"...179,00€ für Subscribers vor Ort...jetzt ist die Aero vorbei ;)Schade... Oft ist es ja so, dass die Promotion nicht nur auf der Veranstaltung gilt.
Ja, wenn Du kaum etwas von den Features nutzen kannst, musst Du Dich für eine Software entscheiden, die weniger kostet und weniger bietet.Ob Du es glaubst oder nicht, aber genau diese Erkenntnis habe ich auch schon gewonnen :-p
Aktuell sind 25 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 22 Gäste.