Suche Flugzeug ....ungewöhnlicher Wunsch!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo an alle Flieger und Flugzeugbesitzer,

Ich habe ein recht ausergewöhnlichen Wunsch. Manch einer von euch hält mich bestimmt für bekloppt aber das bin ich nicht!
    Ich suche jemanden der mir sein Flugzeug für ein paar Stunden zur verfügung stellt. Soviel schonmal vorweg ich bin Objektophil!
    Ich möchte in der Zeit in der ihr mir euer Flugzeug gebt ein paar einsame Stunden mit dem Flugzeug verbringen. Ich möchte ihm näherkommen es riechen, schmecken,streicheln und tja was wohl... klar das hört sich komisch an aber das ist mein Fetisch...
    Ich möchte gerne erotische Fotos sowie schöne und ästhetische Aktaufnahmen machen.
    Bitte schickt mir wenn ihr interesse habt ein bild von eurem Flugzeug damit ich mir schonmla ein Bild von der schönen machen kann.
    Viele Grüsse
  • Oha 

Da is meine savannah natürlich GARNIX für dich da sie einfach zu hässlich ist. Tut mir sehr leid !!!
  • Tja, gar kein Problem! Kannst Du mir bitte Bilder von dem/den Aktmodellen schicken, damit ich gucken kann ob die zu meinem Flugzeug passen? 
  • flightlevel schrieb:
    Kannst Du mir bitte Bilder von dem/den Aktmodellen schicken, damit ich gucken kann ob die zu meinem Flugzeug passen? 
    Ich glaub′ es wird nur ein Aktmodel geben und ob du das sehen möchtest bleibt fraglich.

Es wäre auch abzuklären, ob der Tankdeckel bleibt wo er ist und der Auspuff nicht entjungfert wird. Solange dann die Sitze noch sauber bleiben, ist doch alles machbar :)

Allerdings nicht mit meinem Flieger. Den darf nur ich streicheln und lieben...

Viel Erfolg noch...
    Steve

EDIT: Wenn das keine Verarsche ist, find ich das übrigens eine tolle Sache, wenn sich jemand traut, über sich und seinen so speziellen Fetisch zu sprechen. Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt. Und in diesem Forum scheint ja alles möglich zu sein :)

• Die Iren würden Dir wie es aussieht sogar ihr Flugzeug geben. Fragt sich nach wie vor ob Du was Vergleichbares vor die Linse stellen möchtest bzw. kannst. Hey,...wenn Du einen Termin für dein Fotoshooting hast, poste Ihn bitte im Forum. Ich nehme an Du wirst unwissentlich das größte Fly-Inn herbeibeschwören.
  • Meine Passagierinnen sind heißer :-D
  • Beweise bitte!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 4 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio  fly96 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR