Flugplatzrestaurant Eisenach

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo! Kann mir einer von den Eisenachern sagen ob das Flugplatzrestaurant noch existiert, ob es schon geöffnet ist so früh im Jahr und obs dort auch eine Thüringer Bratwurst gibt?
  • Die Antwort hat bei Google 2 Sekunden gedauert.

Eisenach-Kindel

Da der Betreiber gewechselt hat, kann ich Dir nicht sagen, obs jetzt eine Bratwurst gibt.

Stefan
  • Na die Antwort hätte man sich spareb können so schlau war ich schon...
  • Dann flieg rüber zum Dolmar. Da bekommst Du deine Wurst
    Dolmar

Reiner
  • UL-Peter schrieb:
    Na die Antwort hätte man sich spareb können so schlau war ich schon...
    Na, anscheinend warst Du doch nicht so schlau, sonst hättest Du nicht noch gefragt.
    Hallo! Kann mir einer von den Eisenachern sagen ob das Flugplatzrestaurant noch existiert, ob es schon geöffnet ist so früh im Jahr und obs dort auch eine Thüringer Bratwurst gibt?
    Ach, in meinem Link stehen keine Öffnungszeiten?
  • Ich hatte extra nach Eisenachern gefragt die sich auskennen- nicht nach Dummschwätzern die sich unqualifiziert einmischen.
    Vielen dank für den Tip mit Dolmar!
  • zwei deiner drei Fragen werden doch mit dem Link vom Postboten beantwortet.
    Ja, es existiert und hat einen neuen Betreiber
    Ja, es hat schon so früh im Jahr geöffnet, nämlich seit dem 15.02.
    Nur nach der Bratwurst musst du wohl telefonisch nachfragen. Telefon steht auch auf der Seite.

Also da ist der Postbote weder ein Dummschwätzer noch hat er sich unqualifiziert eingemischt. Er hat dir kurz und knapp alle Infos zur Verfügung gestellt.
  • Da steht doch Bratwurst auf Weinsauerkraut auf der Karte
  • UL-Peter schrieb:
    Ich hatte extra nach Eisenachern gefragt die sich auskennen- nicht nach Dummschwätzern die sich unqualifiziert einmischen.
    Vielen dank für den Tip mit Dolmar!
    Danke für die Beleidigung, wenn ich allerdings gewußt hätte, auf welch niedrigem Niveau Du Dich bewegst, hätte ich mir
    die Antwort natürlich gespart, aber so ist nun mal das Leben, Hilfsbereite Menschen werden meist von Typen wie Dir als Dank in den Allerwertesten getreten.

Für dich und besonders Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

@Nxon: Vorsicht, Er hat extra nach Thüringer Bratwurst gefragt ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 35 Gäste.

Mitglieder online:
BravoEcho  fred3456.2  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR