Achtung Überfall V. (Büllingen)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Das war der letzte Stand :

...ich bin ab dem 4.05. wieder daheim, dann kann ich mal versuchen das zu organisieren. So wie es auf der Website der "Feuervögel" beschrieben ist, sollte das überhaupt kein Problem sein. Von der Grenze bis zum Platz sind es grade mal 3 Min. Flugzeit, also praktisch langer Endanflug :-))) .

Gruß,

Volker

Gibt es denn schon Terminvorschläge (für die Zeit nach dem 04.05.2014) ?

• Bin dabei, aber muss mich noch schlau machen, über die Verfahren, beim Grenzübetritt in diesem Fall. Werde evtl mal dort anrufen. 
  • Hallo Leute,

also ich schlage dann mal Samstag den 10.05. vor, und als Ausweichtermin (Wettermäßig) eine Woche später den 17.05. ...oder sind euch die Sonntage lieber? Wenn sich ein zwei Tage vorher herauskristalisiert hat, wer denn kommt, werde ich in Büllingen vorher anrufen, und ankündigen, dass wir mit ein paar Fliegern vorbeikommen...ich denke wir werden ja nicht alle gleichzeitig dort aufschlagen... ;-)

Gruß,

Volker

• Karl-Alfred_Roemer schrieb:
    Bin dabei, aber muss mich noch schlau machen, über die Verfahren, beim Grenzübetritt in diesem Fall. Werde evtl mal dort anrufen. 

Hallo Karl,

ich bin vorletztes Jahr dort gewesen. Kein FPL, keine Anmeldung, überhaupt nichts und auch keine Probleme. Der Platz liegt so nah an der Grenze, dass Du längst am Boden bist, bevor überhaupt jemand den Einflug bemerkt hat.

Gruß Eric

• Hallo Volker,

habe beide vorgeschlagenen Termine vorgemerkt und werde gerne dabei sein :-)

Vielen Dank dafür, dass Du die Koordination übernommen hast !

Gruß,

Dietmar

• Am 10.5. bin ich in Florenz. Am 17. wäre auch für mich passend. 
  • Am 17.05. habe ich Namenstag - wenn dies der Termin für Büllingen wird, gebe ich Euch gerne einen aus :-)
  • Das entscheidet ja , oder so meine ich doch - ein unumgängliches Argument. 17ter Mai also in EBBN - Datum gemerkt!
  • Erfahrungsgemäß ist die Resonanz zu solchen Treffen ja nie überwältigend, deshalb würde ich auch für den 17.05. plädieren, damit wenigstens KAR dabei sein kann und ich einen ausgeben kann :-)
  • DiJoZi schrieb:
    Erfahrungsgemäß ist die Resonanz zu solchen Treffen ja nie überwältigend, deshalb würde ich auch für den 17.05. plädieren, damit wenigstens KAR dabei sein kann und ich einen ausgeben kann :-)

...hehehehehehe vorsicht Dietmar, vieleicht bring ich ja noch ein paar Leute mit...ich mach schon fleißig Werbung :-)))

Gibt ja auch noch Ul'er, die nicht hier im Forum sind...denen hab ich schon gesagt, "Dietmar gibt einen aus" ...hahaha der Jubel war groß...

Gruß,

Volker

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 120 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 30 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  Raventumble  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR