Als Mitflieger bin ich über die Beiträge leicht verwirrt,
sollten sich Piloten nicht an Tatsachen halten jedenfalls welche Fliegen.
alexfli schrieb:Wie jetzt? Mitfliegen wollen und auch noch Ansprüche stellen?Als Mitflieger bin ich über die Beiträge leicht verwirrt,
sollten sich Piloten nicht an Tatsachen halten jedenfalls welche Fliegen.
Na klar, KAR,
jetzt weiß ich auch, warum Du kein Fluglehrer mehr sein willst:
Karl-Alfred_Roemer schrieb:
Besteht jetzt tatsächlich Einigkeit darüber, ob man mit Ziehen Höhe gewinnen kann
Natürlich!
Genause wenig wie ich, wussten das aber diese Piloten offensichtlich auch nicht:
Pilot1, Pilot2, Pilot3, Pilot4 und Pilot5
Ich befürchte, dass es für diese eklatante Unwissenheit noch dutzende weitere Beispiele und Berichte gibt. Und wie man lesen kann, sind selbst Fluglehrer unter den Unwissenden. Erschreckend!
Michael
FlyingDentist schrieb:Das bestreitet doch niemand hier und war von Anfang an klar von allen kommuniziert.Karl-Alfred_Roemer schrieb:
Besteht jetzt tatsächlich Einigkeit darüber, ob man mit Ziehen Höhe gewinnen kannNatürlich!
Genause wenig wie ich, wussten das aber diese Piloten offensichtlich auch nicht:
Pilot1, Pilot2, Pilot3, Pilot4 und Pilot5
Chris_EDNC schrieb:
KAR schrieb *kann*
Man k a n n auch im Lotto gewinnen...
Michael
PS: Dabei fällt mir folgende Vereinsanekdote ein:
Ein nichtfliegendes Fördermitglied, das leider kürzlich verstorben ist, sagte vor vielen, vielen Jahren einst zu unserem 1.: "Herr Soundso, wenn ich im Lotto gewinne, wovon ich ausgehe, kaufe ich dem Verein einen schönen neuen Flieger".
Es wird wahrscheinlich einige hier sehr wundern, aber wir haben den Flieger leider nie bekommen, weil der "sichere" Lottogewinn einfach ausblieb.
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.