FlyingDentist schrieb:Deshalb ist Deine Antwort b, c UND d trotzdem falsch. Einverstanden?
Chris_EDNC schrieb:Nochmal: Im Reiseflug wird sich NIE NIE NIE sinken einstellen (solange ich die Fahrt nicht komplett wegtrimme natuerlich).Nochmal: In der Quizfrage kommt die Bezeichnung Reiseflug nicht vor.
FlyingDentist schrieb:100ktChris_EDNC schrieb:
Und
nun behauptest Du allen ernstes, also jetzt ohne Scheiss und Ironie,
dass wenn ich per Trimmung 90kt einstelle, der Flieger anfaengt zu
sinken???Na klar, wenn das Powersetting nur gerade soviel Leistung abgibt, wie es zum Höhehalten bei 100 kt nötig ist.
GTi schrieb:Einfach nicht aufmachen :)
Kann man irgendwo einstellen, einen kompletten Thread zu ignorieren?
Chris_EDNC schrieb:
Deshalb ist Deine Antwort b, c UND d trotzdem falsch. Einverstanden?
Ich versuch's noch einmal:
Solange die Bedingung lautet, "ausgetrimmter Geradeausflug - Kein Steigen, kein Sinken, konstante Geschw." ist natürlich sowohl Steigen als Sinken möglich - wenn Du mir nicht glaubst, dann vielleicht KAR . Insofern sind alle drei Antworten logisch korrekt.
Man könnte aber auch der Auffassung sein, dass die Frage wegen der fehlenden Angaben nicht zu beantworten sei.
Egal wie man es auch drehen und wenden mag, die Antwort "b und c" ist in jeden Fall falsch!
Michael
FlyingDentist schrieb:B und c waere richtig beim Reiseflug, ok?Chris_EDNC schrieb:
Deshalb ist Deine Antwort b, c UND d trotzdem falsch. Einverstanden?
Egal wie man es auch drehen und wenden mag, die Antwort "b und c" ist in jeden Fall falsch!
FlyingDentist schrieb:100ktChris_EDNC schrieb:
Und
nun behauptest Du allen ernstes, also jetzt ohne Scheiss und Ironie,
dass wenn ich per Trimmung 90kt einstelle, der Flieger anfaengt zu
sinken???Na klar, wenn das Powersetting nur gerade soviel Leistung abgibt, wie es zum Höhehalten bei 100 kt nötig ist.
FlyingDentist schrieb:Hallo Michael,
Ich versuch's noch einmal:
...
Bei dieser Diskussion fällt mir nur noch ein Spruch aus der Bibel ein :
Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, gehört euch nicht das Himmelreich :-)
DiJoZi schrieb:Hehe, nee, hier gehts jetzt einfach nur um′s Prinzip. :PBei dieser Diskussion fällt mir nur noch ein Spruch aus der Bibel ein :
Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, gehört euch nicht das Himmelreich :-)
Chris_EDNC schrieb:Hehe, nee, hier gehts jetzt einfach nur um′s Prinzip. :PEs geht ums Prinzip, jawoll! Sagt unserer Herr Pastor auch immer.......
Ich wuerde gerne sehen, dass die falschen Aussagen ein fuer alle Mal richtig gestellt werden. Weil sonst hoert das Theater nie auf. Wenn in 10 Jahren irgendwo in einem Thread das Wort Trimmung faellt geht das sonst wieder los, garantiert.
Chris
GTi schrieb:Und ganz wichtig: Michael weicht beharrlich den unangenehmen Fragen aus aus Angst vor der richtigen Antwort. :)
Argumente werden wiederholt und wiederholt, man missversteht sich wie zu Beginn und Keiner möchte Klein beigeben.
Chris_EDNC schrieb:Meine Güte !!!!GTi schrieb:Und ganz wichtig: Michael weicht beharrlich den unangenehmen Fragen aus aus Angst vor der richtigen Antwort. :)
Argumente werden wiederholt und wiederholt, man missversteht sich wie zu Beginn und Keiner möchte Klein beigeben.
Chris
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 32 Gäste.