DAL4 schrieb:Bist Du sicher, dass Du BlueSky meinst? Das einem mal was entgleist passiert schon mal (auch mir), aber ich kann da bei BlueSky bisher eine Stetigkeit in keiner Weise feststellen?!?!?
Ach, weißt Du, Deine Argumentation ist derartig auf belehren, in die "dumme Ecke" stellen und von Überheblichkeit geprägt, dass mir "hob′sche" Totschlagsargumentationen - schon vom Intellekt her - deutlich sympatischer sind, als Dein ständiges, i.d.R. abwertendes Kommentieren zu allem und jedem.
Hab einen schönen Tag.
Hein Mueck schrieb:Doch, HM, ich bin mir sicher. BlueSky9 hat zwar Recht, wenn er moniert, dass man die Stimmung des Schreibers beim Schreiben nicht erkennt, aber dann muss da eben eindeutiger sein. Auch wenn man die Grinszeichen setzt, bleibt bei ihm eine Reihe immerwährender Belehrungen, Besserwissereien usw.
Bist Du sicher, dass Du BlueSky meinst? Das einem mal was entgleist passiert schon mal (auch mir), aber ich kann da bei BlueSky bisher eine Stetigkeit in keiner Weise feststellen?!?!?
Bye Thomas
Chris_EDNC schrieb:
Genau, der Flieger steigt solange, bis die Motorleistung soweit nachlaesst, dass es nur noch zum Hoehe halten reicht.
Ja was nun? Ziehen allein reicht jetzt doch nicht? Motorleistung braucht's auch noch???
Michael
Ja Ja, ich weiß, das hat ja auch niemand behauptet, i c h schreibe schließlich Käse, alle falschen Behauptungen gehen hier auf mein Konto und sind ja schließlich "Bullshit"!
FlyingDentist schrieb:Michael... Jetzt mal ernsthaft: WILLST Du es nicht begreifen? Stand in Deinem Quiz damals etwas von Motor abstellen?
Wenn es ja nicht so billig wäre:Chris_EDNC schrieb:
Genau, der Flieger steigt solange, bis die Motorleistung soweit nachlaesst, dass es nur noch zum Hoehe halten reicht.Ja was nun? Ziehen allein reicht jetzt doch nicht? Motorleistung braucht's auch noch???
Michael
Ja Ja, ich weiß, das hat ja auch niemand behauptet, i c h schreibe schließlich Käse, alle falschen Behauptungen gehen hier auf mein Konto und sind ja schließlich "Bullshit"!
FlyingDentist schrieb:WasMeine Antwort b und c hast Du als falsch bezeichnet und Du beharrst bis jetzt darauf, dass der Flieger sinkt.
geschieht, wenn im ausgetrimmt Geradeausflug - Kein Steigen, kein
Sinken, konstante Geschw. Knüppel oder Steuerhorn losgelassen -
schwanzlastig getrimmt wird?a. nix
b. die Fahrt nimmt ab (Fahrtmesser zeigt weniger an)
c. Steigen (Variometer zeigt mehr an)
d. Sinken (Variometer zeigt weniger an)
FlyingDentist schrieb:Was geschieht, wenn im ausgetrimmt Geradeausflug - Kein Steigen, kein Sinken, konstante Geschw. Knüppel oder Steuerhorn losgelassen - schwanzlastig getrimmt wird?
a. nix
b. die Fahrt nimmt ab (Fahrtmesser zeigt weniger an)
c. Steigen (Variometer zeigt mehr an)
d. Sinken (Variometer zeigt weniger an)
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 40 Gäste.