1.UL Stammtisch in Marl Loemühle

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,
    das sind genau solche Punkte, über die man sprechen kann und wenn das einer organisiert,ist
    das Perfekt. Freu mich auf Samstag,den 8.2.14
    Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt-immer raus damit.
    Ach übrigens. Es war ein perfekter Tag.Nette Stammtischler am Platz getroffen.Geflogen von Marl-Stadtlohn-Telgte-Borkenberge( zum 1.mal )und wieder nach Marl.
    Von Marl noch mal ne Stunde übers Ruhrgebiet geflogen und noch ein Abschlusskaffee am Platz. Und alles mit Heike.
    So-wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Bernd
  • nur zur Erinnerung
  • Hi,
    das war wieder schön gestern! ... und schon wieder mehr Leute ... vielleicht so um die 30?
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Danke an die Organisatoren!
    Bis zum Samstag in einem Monat...
  • Will auch mal vorbei kommen.
    Wann jetzt, 1. Freitag oder Samstag ?

Gr, Jay
  • Hallo Stammtischler,
    der nächste Termin steht fest und das Restaurant ist gebucht. Am Samstag, den 8.03. 2014 treffen wir uns wieder
    am Flugplatz Marl Loemühle ab 19 Uhr. Es würde uns freuen, wenn der Stammtisch wieder wächst und wir wieder ein paar nette neue Stammtischler begrüßen dürfen. Ob Neulinge , Flugschüler, Fußgänger mit Fragen oder Profis mit oder ohne Flieger, Charterer , Anfänger , Viel- und Wenigflieger - alle sind herzlich eingeladen, um sich mit Gleichgesinnten in aller Ruhe auszutauschen .
    Für April möchten wir eigentlich (wenn es das Wetter zulässt)die Outdoorsaison einläuten und den Stammtisch früher beginnen  für diejenigen, die mit dem Flieger kommen wollen. Den genauen Termin und Uhrzeit geben wir noch bekannt.
    Für die ersten 10 , die mit dem Ul kommen, haben wir durch nettes Sponsoring ein kleines Geschenk . Aber was es ist, wird noch nicht verraten.
    Daniela schreibt auch alle Stammtischler noch mal per Mail an und ich werde euch auch kurz vorher hier noch mal an den
    Termin erinnern. Wenn Ihr in den Mail Verteiler aufgenommen werden möchtet, schickt mir einfach eine Mail und ich leite Sie weiter.
    So, das Wetter ist perfekt und ich geh jetzt Fliegen. 

Viele Grüße Bernd
  • Hallo,
    Samstag wird ein guter Tag. Erst fliegen und abends Stammtisch in Marl. Ihr könnt euch ja schon mal ein Ziel für
    Sonntag überlegen. Vielleicht können wir ja kurz entschlossen einen kleinen Ausflug machen. Freue mich auf 
    eure Vorschläge.
    Bis Samstag.
    Viele Grüße Bernd
  • Hi,
    wie wäre es am Sonntag mit Porta Westfalica? Nicht zu weit weg, nettes Restaurant, schöner Anflug ...
    bis Samstag,
    Dietmar
  • Hallo Dietmar,
    das hört sich schon mal gut an. Wir sehen uns Samstag.
    VG Bernd
  • Hallo

Es war wieder ein unterhaltsamer, netter Abend.
    Morgen viel Spaß beim Fliegen!

Gruß Patrick
  • Hallo ,
    heute Abend , dem 22.03 ist Saisonbriefing mit 2 Referenten zu den neuen Lufträumen und allen anderen wichtigen Themen, die uns UL-Flieger interessieren. Das Briefing beginnt um 19 Uhr und findet im Flugplatzrestaurant Marl-Loemühle statt. Danach ist noch eine gemütliche Runde geplant.

Viele Grüße Bernd
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.2 %
Ja
48.8 %
Stimmen: 166 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.

Mitglieder online:
Ronald74 

Anzeige: EasyVFR